Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Haggis   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2005 19:25
Ausgezogen Dynamik zu erlernen..*g* Eigentlich mehr so ein Experiment, aber ich finde die Farben schön ^^


Ist dem Dōjinshi "Ora et Labora" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-22T01:30:47+00:00 22.11.2005 02:30
*reinschnei*
Hab kaum Zeit, kann mir einen kurzen Kommentar aber nicht verkneifen. Eigentlich haben alle Bilder in deiner tollen Galerie einen Kommentar verdient, aber wie gesagt, keine Zeit, keine Zeit (Das Bett ruft, aber der eine muss sein).

DAAAAAAAANKE!!!
Dieses Bild rettet mir den Arsch. Ich zeichne gerade einen Engel, der eine Corsage aus Wildleder trägt und ich hatte absolut nicht den blassestem Schimmer, wie um alles in der Welt ich dieses Ding colorieren soll. Dein Bild hier hat mir die entscheidende Inspiration gegeben, und dafür bedanke ich mich recht herzlich.
Ich liebe deine Idee, braun mit grün zu schattieren, das ergibt einen wunderschönen Effekt - ich war so frei, den für mein Bild zu klauen. Unglaublich auch, wie du die Lederstruktur herausgearbeitet hast. Verrätst du mir deinen Trick?
Von: abgemeldet
2005-11-06T23:14:17+00:00 07.11.2005 00:14
Suuper klasse! Diese Farben!
An dem faltenwurf der kleidung kann man sich echt noch was abgucken und was ich ohnehin immer bewundere, ist, wenn in ein eigentlich brauens Gewand GRÜNE Schatten gearbeitet werden! Das wirkt so klasse und ich ärgere mich immer, dass ich selbst nie auf sowas komme.
Was ich auch sehr gut finde, ist, dass du KEINE lilahaarigen Bishonen malst, sondern einen alten Mann, der trotzdem mehr Charisma und Charme hat als so mancher "kawaii-Schrei-Grund". ;P
Hatte übrigens, bevor ich deine Beschreibung gelesen hatte mit dem Bemerk, dass es ein Bild zu einem "Kirchen-Doujinshi" ist, gleich an einen Kirchendiener denken müssen...
Von:  mellowpurple
2005-11-03T23:32:50+00:00 04.11.2005 00:32
schöne Farbwahl und Coloration im Allgemeinen *_*
und diese Handpose... genial o_o;
mich stört nur etwas dass die Haare so glatt zusammengebunden sind... durch ein paar kleine Strähnen die raushängen würde das ganz noch etwas realistischer wirken ^^
Dynamik ist auch vorhanden... Experiment gelungen würd ich sagen :)
Von: abgemeldet
2005-09-15T05:57:40+00:00 15.09.2005 07:57
experiment gelungen!
besonders gefallen mir die Hand und das Gesicht. Finds zwar anstrengend die Hand so zu halten, aber es funktioniert^^
gerade weil es nicht der oft aalglatte Stil is wird seine Persönlichkeit noch besser unterstrichen. Die Falten etc. verleihen ihm den richtigen AUsdruck =)

wegen den Haaren: da geb ich Kassna Recht

gerade dass kein Hintergrund is sondern nur das Rot gefällt mir. Sonst würde zu sehr von der Figur abgelenkt werden.
=)
Von:  Kassna
2005-09-14T18:57:45+00:00 14.09.2005 20:57
Sehr schön!
Vielleicht könnten noch ein paar Strähnchen bei der Frisur hinten raushängen... So sieht es zu "perfekt" aus, da ja Haare immer ein bisschen unterschiedliche Länge haben.

Liebe Grüße
Kass
Von:  yamatoking
2005-09-10T07:48:43+00:00 10.09.2005 09:48
Also das finde ich total cool!
Die elegante Strichführung und die farbige Hintergrundbasis mit den Verschnörkelungen ergeben einen sehr interessanten Effekt.
Die Farben sind auch klasse,so schön harmonisch und dezent.
Ich mag es wirklich sehr gerne.^__^
Von:  Valaria
2005-09-09T09:39:51+00:00 09.09.2005 11:39
Licht/Schatteneffekte sowie die Falten find ich spitze ^-^
Auchw enn der Bg ziemlich "einfach" irkt finde ich, dass er super zum Bild passt :)
Von:  Mythori
2005-09-09T07:45:55+00:00 09.09.2005 09:45
So!^^
Und diesmal n längerer Kommie:

Find ich supi. Besonders die Falten in der Kleidung, die Lichteffeckte in den Haaren und der HG!
Auch wenn letzteres etwas 'einfach' ist... genau DAS gibt dem Bild die Würze!^^
Die Pose hat was erhabenes.
Und die Schatten sind toll^^ *schattenfreak desu*
Nyo ^.^
weiter so! ich mag deine Bilder, weil sie mehr im realen Stil sind als im Anime-stil^^
Von:  Tachyoon
2005-09-08T05:42:20+00:00 08.09.2005 07:42
Experiment ist soweit gelungen: Die Körperhaltung ist schwungvoll und stimmig. Nur seine Hand wirkt nicht nur in den Schwung integriert sondern auch etwas schwuchtelig. Passt nicht ganz zum sonst deutlich männlichen Typ.

Die andere, linke Hand/Arm, die du nicht gezeichnet hast, hätte er zum Ausgleich der Haltung gebraucht. Also da wo der Ärmel unten aufhört, hätte imo der Arm weitergezeichnet werden sollen. (Auch wenn die Pose dann noch etwas weiblicher wirkt)

Bei den Haaren fehlt nocht etwas Kontrast.

Ansonsten ein wirklich gutes Bild.
Von:  contagion
2005-09-07T17:15:46+00:00 07.09.2005 19:15
Erfolgreiches Experiment was Dynamik angeht. Vielleicht hättest du die Bewegung im Haar un im Bart noch stärker andeuten können. Das Handgelenk ist etwas zu dick.

Schönes Bild, auch wenn ich ein Hintergrund vermisse.;)