Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nhia   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2005 20:04
Eigentlich sollte das hier nur eine kleine Krtzelei werden, aber dann fand ich es doch irgenwie niedlich und hab es weiterbearbeitet. Ich wollte gerne ein lachendes Mädchen auf einer Blumenwiese zeichnen^^ Vielleicht sind die Farben nicht so gut gewählt, aber da die Blumen im HG rosa werden sollten, musste ihr Kleid gelb werden, blau wollte ich auf keinen Fall. Na ja, mir gefällts. Es macht mich fröhlich, wenn ich es ansehe^^

Ich würd mich über Kommis freuen^^

Bronny
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nelltai
2005-12-18T08:48:44+00:00 18.12.2005 09:48
das sind aber schöne blumen xDD Da fällts net so arg auf das ihr kopf leicht groß geraten ist xDDD
Von: abgemeldet
2005-12-12T16:58:13+00:00 12.12.2005 17:58
aahhhh ich liebe blumen!!soooooo cooollll!!!
das kleid fin ich süß!
lloooooll die augen sin bei dir imma so niedlich!!
aba irgendwie is die pose etwas steif(als ob ichs besser könnte)
is supi!!!
geb dir wieda ne eins!!
Von:  Zadzenea
2005-09-02T21:34:44+00:00 02.09.2005 23:34
Sieht echt klasse aus!

Der Hintergrund ist dir wirklich sehr gelungen ... diese vielen kleinen Blüten sehen echt nach verdammt viel Arbeit aus! Lob an deine Ausdauer *beide Daumen hoch*

Auch das Kleid ist dir wirklich sehr gelungen! Tolles schwungvoller Faltenwurf ... echt klasse gemacht!

Das gesicht ist echt niedlich geworden! Du hast einen sehr schönen Augenstil ... vor allem wie du die Iris gestaltet hast gefällt mir, das lässt den Blick sehr natürlich und lebendig wirken.

Die Ohren alleridnsg etwas tiefer setzten, ewtas dass sie auf Augenhöhe anfangen ... nicht über die Augen hinausschieben, gearde weil deine rehct kurz wirken, sehen sie sonst etwas hochgerutscht aus ^.°

bei den Schultern: mache eine kleine Delle oberhalb des Armansatzpunktes .. dort setzten doch muskeln an, die wenn der Arm angehoben wird leicht raus stehen ^.° so wird der Übergang vond en Schultern zu den Armen deutlciher ^.°
Auch die Schultern vielleicht etwas breiter machen, sodass eine Schulterseite etwas so weit ist wie der hals ... im vergelcih zum hasl kommen sie sonst etwas kurz rüber ^.°

Insgesamt wirklich aber ein tolles Bild! Weiter so! Du hast's echt drauf! *knuddel*
Von:  OerbaDiaVanille
2005-09-02T21:02:28+00:00 02.09.2005 23:02
Ich find das Bild auch richtig niedlich....das Mädchen erinnert mich irgendwie an Asuka aus Evangelion! ^o^
Die Colo sieht super aus,vor allem die Farben gefallen mir sehr gut!
Mich würde interessieren ob du das Bild mit Aquarellfarben oder Stiften coloriert hast! ^^
*1 geb und empfehl*
Von: abgemeldet
2005-09-02T18:10:17+00:00 02.09.2005 20:10
Wow die ist ja total goldig und der glanz in ihren Haaren sieht richtig gut aus. Sie hat auch so süße Augen. ^.~
Twin S
Von: abgemeldet
2005-09-02T18:08:50+00:00 02.09.2005 20:08
Dein bild ist voll schön,
die augen und die haare und blumen sind besonder gut.
Ach das ganze Bild ist echt schön geworden.
Bis dann Twin A
Von:  Knuddel-Woelfchen
2005-09-02T18:05:42+00:00 02.09.2005 20:05
Das sieht aber Geilound Kawaii aus
*1 geb und zu favo tu*