Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nojica   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2005 19:12
Die Skizze habe ich in einer Stunde in meiner Kunst AG gezeichnet. Es ist ein wenig kleiner als A3. Das Papier ist eine Art Aquarell-Zeichenkarton, sehr hart (hatten gerade kein Aquarellpapier). Ich habe es mit einem einfachen 12-Farben Aquarellkasten coloriert. Allerdings gefällt mir das Bild inzwischen nicht mehr so gut. Gerade die Colo ist ziemlich miserabel.
Dass Inus Haare hinten so einen komischen Bogen machen, liegt daran, dass sie auf seiner Schulter aufliegen. Also so verdreht und nach vorne. Ich rede mal wieder in Rätseln, sorry.
Ja, sonst sag ich einfach mal nix.
Bitte schreibt mir viele Kommis und benotet das Bild.
Nojica
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-02T21:24:34+00:00 02.09.2005 23:24
ich kann mich da nur anschließen, das Profil von inuyasha ist besser als das von kagome. Auch die Nasenrücken sind etwas sehr nach hinten geraten. Die Haare von Kagome sind auch etwas zu nah an den Hals gewellt, als kämme sie von einem zu langen Friseurbesuch!
Die Colo ist ganz gut, für 12 Farben und Aquarell ;) Ich habe probiert mit Kohle zu zeichnen und es kam schlimmeres raus! Das möcht ich am liebsten verbrennen, also Übung und arbeit macht den Meister ;)
Von:  AriyaLothiriell
2005-09-02T17:45:01+00:00 02.09.2005 19:45
Inu Profil schaut gut aus. Allerdings sind die Haare, sehr,sehr einfach gehalten, da hätten ein paar Strähnen oder so nich geschadet.
Kagomes Profil gefällt mir auch, allerdings isses nich so gut wie das von inuyasha.