Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pycedia   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2005 10:36
Das ist ne szene aus dem ff: atraction° den ich selbst schreibe ihr findet in hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=73815&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a
utor%3D63032

ich habe mir hierbei wirklich mühe gegeben und viel zu viel zeit dafür gebraucht...aber es hat spass gemacht!^_______^ , auch wenn mich schlussendlich das abfotografieren schier zum wahnsinn gebracht hat-_-° und es jetzt immernoch nach meinem geschmack zu wenig scharf und zu dunkel ist...(ich hoffe echt, ich finde eine möglichkeit meine bilder so in digitale form zu bringen, dass man nicht nur ne idee davon kriegt wie's aus sieht^^;;;;)
zum stil kann ich nur sagen, dass ich ihn beim nächsten mal ein wenig mehr individuel gestalten möchte...

ich zeichne sehr selten fan-arts, hab irgenwie ein wenig hemmungen den chara von jemandem anderen in pose zu stellen... folglich ist das erst das dritte richtig vollendete fan-art^^°

ich komme allgemein viel zu wenig zum zeichnen, und so richtig vollfarbige bilder sind eigentlich genauso selten wie fanart... dabei würd ich mich echt gern verbessern aber so wie's aussieht wird sich mein niveau(was auch immer das heissen soll) weiterhin in schwankung begeben...

bai bai eure +pycedia+ ^__+

steffinator: ich dachte ich widme dir das hier^^ du hast so viel liebe kommentare zur ff gegeben und mich motiviert, dass ich dir einfach nochmal zeigen will wie dankbar ich bin und da es usagi ist..^~ ich weiss es ist nicht "das" kunstwerk, aber ich hoffe es gefällt dir trozdem... *drück*

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Themen:
Sailor Moon, Fanfics

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Unterthemen:
Illustration

selbsturteil?:
in ordnung... auf jedenfall mal was mit hintergrund

zeit?:
sicher 24h wenn nicht länger mit vorskizze, outlines und colo @__@

warum?:
zur ff "atraction°" die ich gerade schreibe

widmung?:
ich dachte da an steffinator ^///^...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-15T22:48:32+00:00 16.09.2005 00:48
ich mag sailormoon zwar nicht aber ich finde das bild echt gut ^^
Von:  katechan
2005-08-12T11:33:50+00:00 12.08.2005 13:33
Das bild sieht super aus.die zeichnung is ok und die colo super.^^
nur bunny sieht im Anime/manga anders aus. trotzdem super bild.
Von: abgemeldet
2005-08-12T11:11:50+00:00 12.08.2005 13:11
hoi steffi!
ist doch gern geschehen!^____^ *anstrahl*
danke..du glaubst ja nicht wie erleichtert ich bin das es dir gefällt! sonst wär so ne widmung ja ziemlich überflüssig ok die geste zählt aber so stimmts scho^___^

hai, hab auf alle fälle vor noch mehr zu meiner ff zu zeichnen! aber wie du an bsp. dieses bildes sehen kannst... bin ich keine blitz zeichnerin...^^°

*knuffel*+__^ +pycedia+
Von: abgemeldet
2005-08-12T10:46:29+00:00 12.08.2005 12:46
Oh wow, danke für diese Widmung *freu*!!!!!!!!

Das Bild gefällt mir riesig, ich kenne mich zwar mit Fan Arts nicht so aus, aber meiner Meinung nach ist dir dieses sehr gut gelungen, habe mir eben Parallel dazu noch mal das Kapi durchgelesen!^^

Der Hintergrund ist dir wirklich gut gelungen. Bunny sieht ja wirklich Erwachsener aus. Es gefällt mir wirklich gut! *Schwärm*

machst du noch mehr zu deiner Fic? Ich hätte nichts dagegen! *lächel*

^^
Lg *ganz doll Umarm*^^