Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Takimi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2005 09:17
hm ja...zum zeichen das ich noch lebe kommt dieses bild =^^=
das bild geht an takaros wb...
ich hab ich schon seeeeehr lange versprochen eiin 2. bild zu zeichnen..und nach dem ganzen schulstress hinter mir habe ich es endlich geschafft XD
ja..ein gruppenbild..der gesichtsausdruck von hinata (die im vordergrund)gefällt mir =^^=
aber solche sachen muss ich noch üben..(gesichtsausdrücke)..das bild dauerte..und wie xD die outlines waren serh schnell fertig dafü dauerte die colo unheimlich lang...und dabei habe ich alle svon a-z ausprobiert (sprich: buntstifte, deckfarben, scribtol, fineliner xD)aber ich bin froh es geschafft zu haben *_*
das nächste was ich zeichnen werde wird ein sammelband aus 4 bildern (thema: the year)=^^= aber davor ist ja dieses und noch mein anderes bild =^^= würde mich sehr freuen wenn ihr es euch an sehen würdet (bild: sing my little angel, sing xD) *schleichwerbung*
hm...das bild witme ich takaro =^^= wieder mal...aber das andere bild geht na jemand anderes xDnaja..ich hab nichts mehr zu sagen 0^^0

Viele liebe Grüße
Eure Takimi~
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Dauer:
öhhh...so..2 stunden

Gewidtmet an:
Takaro =^^= und ihren Wb xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-10T06:49:32+00:00 10.04.2006 08:49
HuHuZ! Danke für dein Komi an meinem BIlD!!XDDD
Ich habe es auich gemerkt das Glanzstreifen fehlen hatte sie abba vergessen zu machen!!Diese Blauen FLecke hmmz was kann des sein......
Naja meine Schwester hat da mal Tinte druf gescmiert!dann musste ich ja irgendwie was machen und es standt da ja auch , dass hanna komisch aussieht!Die hat zu viel getrunken??!!*ablach*
Zu deinem Bild:ECHT Schön *2geb*
Von:  Heromi
2006-04-07T21:29:58+00:00 07.04.2006 23:29
*so doof glubsch wie beim Bild davor o.o*
. . .
Hinata? Kira? Fushin? . . .
. . .
okay Hinata is davorn, das mit den Augen stimmt *Panischa recht geb* aber das trifft auch auf den schwarzhaarigen jungen oben linkz zu, da ich niht weiß wie er heißt nenn ich ihn Peter o.o' . . . also Peter und Hinata 's Augen liegen zu weit oben . . . der Typ vor Peter, den ich jez mal liebevoll Heino taufe, sieht ganz gut aus, das profile gefällt mir (peter hat ansonsten auch keine großen macken oo) . . .
So weiter . . . die Frau in schwarz (hoffe das is ne frau und kein mann mit brüsten oo) nenne ich jetzt Hannelore . . . also genau sieht mans nicht, aber ich glaube der Arm ist zu weiter unten angesetzt . . . und der hals sieht etwas seltsam aus, viell. zu breit? ö.ö ansonsten ganz süß
weita . . . eine ham wa ja noch o.O die taufe ich Heidi . . . (höhö es gibt ne heidi und n pete o//o) . . . die find ich voll hübsch, aber hier is der übergang von hals zu brust zu plump . . . es wir einfach immer breitet o.O und das lässt es seltsam aussehn . . . der Arm is zu dünn und zur hand will ich nix sagen . . . aber oo respekt dass du dich getraut hast ne Hand zu malen, die meisten machen hängende arme und den Händen auszuweichen xDD' *so wie ich - hust*

o.o sooo zum schluss an alle: glaub blos nicht ich weiß wovon ich da rede ^ ^'

see ya =3 *trotzdem 1 geb xD*
Von:  Chiruki
2006-03-25T14:12:13+00:00 25.03.2006 15:12
schöön^^
ich finde hinatas augen sind etwas zu hoch gesetzt . Aber sonst ist sie sehr hübsch :) Die seitenansichten sind dir gut gelungen *nick* gut gut ^^
ansonsten trau dich ruhig mehr glanzlichter in den haaren und mehr schatten zu setzen ;)
Von: abgemeldet
2006-03-18T19:36:39+00:00 18.03.2006 20:36
huiii~i *~*
hübsches Bild, die Farben gefallen mir sehr gut =D
doe profile der 4 personen sind dir gut gelungen ^__^ das motiv is auch süß, nur das mädchen vorne passt ncih so in die stimmung bzw zu de farben weilse so traurig guckt un heult ;;___;;
sonst aber echt sweeet ^___^
Von: abgemeldet
2005-08-13T10:13:53+00:00 13.08.2005 12:13
Die Farben sind schön^^
Bei den zwei oben links is das mitem Profile auch schon viel besser ^o^