Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mimito   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2007 11:04
So, ein neues Bild von mir.

Das ist ein Cover für ein kleines Kurzmanga, was ich für meine Freundin zeichne. Wenn er fertig ist, werde ich es online stellen, aber ich denke nicht, dass das vor nächster Woche etwas wird.

Ja... was gibts groß zu sagen. Vielleicht das ich zum Schluss keine Geduld mehr hatte. Darum sieht der Rahmen nicht ganz so ausgearbeitet aus, wie ich es eigentlich haben wollte.

Ansonsten hatte ich wiedermal Probleme mit den Haaren.
Die Skizze war relativ schnell fertig... nur das colorieren hat eben wieder ziemlich lange gedauert, aber das ist ja normal.^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Zeit:
3-4 h

Musik:
alles mögliche

Farbigkeit:
mir ist leider zu spät aufgefallen, dass die Figuren im Hintergrund untergehen... es hat mich selber geärgert. *verdammt* Das passiert mir ständig -_-

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-12T21:06:37+00:00 12.07.2008 23:06
Ich glaube ich muss gleich weinen! ich kenne das Orginal Mensch und die Zeichnung is so hübsch, das Orginal leider nich so *WWWWÄÄÄÄÄHHHHH, heul, schluchts*
Von:  _Gaara_Chan_
2008-01-06T17:35:59+00:00 06.01.2008 18:35
also ich finde das bild einfach klasse im ganze aber ja bei dem ramen hättest du dir mehr mühe geben können und ansonsten ist es ne gute farb gebung^^
und du hättest villt die schnur nen bissel digger machen sollen das sieht so aus als wenn sie aus einnader gehen dsa die schnur sofort reißt
Von:  leonynn
2008-01-02T18:33:08+00:00 02.01.2008 19:33
Wow, das Bild ist ja süß!

Mir gefällt es auf Anhieb ^^

Der Rahmen erinnert mich so ein bisschen an so ein Schwanboot... weißt du was ich meine? Wo die verliebten immer mit fahren...
Ich hab nix zu meckern ^^
Von:  Pino_Trashhead
2007-12-18T16:23:38+00:00 18.12.2007 17:23
hi ho also ich spiele jetzt leider mal den bösen bösen kritiker <.<

also an den falten von dem kerl musst du noch arbeiten wenn man sich mal trifft kann ik dia das mal zeigen XD

da mädel is sooooooooooooooooooooooo süsssssss =^.^=
gruß das ich
Von:  gac-chan
2007-12-14T12:09:01+00:00 14.12.2007 13:09
das mädchen erinnert mich irgendwie an cindy ein bissel XD kann vllt durch die brille kommen ^^

is wieder ein schönes monster bild XDdie farben passen gut zueinander hast dich besonders an gelbtöne gehalten^^und mit dem leichten rot passt das^^ bei dir sieht man wenigstens immer das da auch glas in der brille ist und net nur ein gestell XDdie lippen sind auch schön^^ haare vllt noch ein bissel ausdrucksstärker aber sonst^^ schöön

fin gemacht monster-chan^^*leckerli geb*
Von: abgemeldet
2007-12-14T11:06:25+00:00 14.12.2007 12:06
ohh voll schön gefällt mir voll 1 geb weiter so ^^ super auch dazu der hintergrund ^^
Von: abgemeldet
2007-12-14T10:46:51+00:00 14.12.2007 11:46
Das ist irgendwie schön^^
Besoders die Farben
Von:  sunshishi
2007-12-14T10:27:39+00:00 14.12.2007 11:27
Also, mir gefällt´s^^

Vor allem das Mädchen find ich total hübsch. Schönes Gesicht, tolle Haare. Das Outfit ist auch klasse. Meiner Meinung passt auch der HG gut dazu^^ *1geb*

Greez
SuShi