Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BonnyRumsfield   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2007 13:14
Wuhaa!!!!
Da bin ich wieder!!! YaY!!!XDD *freu*

Und gleich sowas blödes...-.- das ist mein erstes Aquarellbild und ich hab die Gesichtsfarbe total verhunzt!!!
Dabei gefiel mir die Pose soo gut! Die kam voll aus dem Handgelenk!!! O___O Einfach so! Ich konnt mich gar nicht wehren...XDDDD

ich bin total gut drauf!! Liegt vielleicht daran, dass nächste Woche die Weihnachtsferien anfangen!!! Muahahahaaa!!!XD

Ich grüße auch alle!!

Und euch auch:
Mrs_Malsana
-Yuki
Moonie-chan
DarkenConfusion
Devil-Alec
Vegetafreundin
Lerlitz

Fühlt euch geknuddelt!XD

Liebe... Grüße... hatte ich ja schon...-.-

"Capture the Dream!"
Eure
Bonny





Ist dem Dōjinshi "Es Ist Warm" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Nebenbei:
...hab ich Highschool Musical 2 geguckt...XD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moonie-chan
2007-12-29T16:01:50+00:00 29.12.2007 17:01
Wuaaaaaaaaah~!! >///<
Das Bild ist ja knuffig!!
Danke für die lieben Grüße!
*hat es erst jetzt gesehen*
Ich fühl mich richtig geehrt! ;___;
Dankeschön!!! >////<
*1 und Favo*
Von:  -Veni-
2007-12-16T14:54:19+00:00 16.12.2007 15:54
juhuuu~
ein neues Pic x3 *knuddl*
(und ich wurde persönlich gegrüßt! ^//^ *freu* *knuddl* danke x3!!!)
Also ich finds voll schön!
Die Colo is supi! ^o^
Und des Mädl is auch supi xD
Vielleicht ein bisschen zu dünn (aber des bin ich selbst auch xDDD~)
Die Schmetterlinge passen auch total gut und sind voooooll~ süß x3
*knuddl*
bye x3
Von:  tokioelfe
2007-12-16T14:19:39+00:00 16.12.2007 15:19
UIh ich mag das Bild.. hab ja schon ewig lange leider nichts mehr von dir gesehen.. Das Mädel wirkt zwar ein bisschen dünn, aber es passt irgendwie auch wieder. Ist eben zierlich ^.~
Von:  AmeliaPond
2007-12-14T16:58:00+00:00 14.12.2007 17:58
Ui~ sieht total schön aus :3
voll knuffig
der hintergrund is schön.. mit den schmetterlingen <3
*fav*

LG; Kirschkuchen
Von:  Jonouchi
2007-12-14T13:25:48+00:00 14.12.2007 14:25
nyo nyo ^^
das ist schick
*in den douji wusel*
Von: abgemeldet
2007-12-14T12:21:53+00:00 14.12.2007 13:21
Ja Hallo ;) Guten Morgen *BG*
Proportionsmäßig ist zu 90% alles im Loth. Am besten sin dir meiner Meinung nach die Arme gelungen. So ne Pose muss man erst mal hin bekommen :P
Wenn jetzt die Gesichtsfläche etwas verringert währe und etwas mehr Haare anstatt dessen zum vorschein kämen wärens 100% ;P
Aber mach dir kein Kopp. Nobody is perfect v^__^V
Ach ja. was mir grad noch auffällt. Der Mundinnenraum. Ist der mit absicht nicht coloriert?

Sehr gute Zeichnung. Wegen Aquarell musst du dir kein Kopf machen. Ich hab lange Aquarellkurse besucht... habs aber nie zu was gebracht XP

Und Respekt wegen deinem Nickname XD is genau so schräg wie meiner O__O'

Hentai-boy
Von: abgemeldet
2007-12-14T12:17:07+00:00 14.12.2007 13:17
morgen auch ^^ super einfall +gähnnn+
^^ gefällt mir auch die pose und auch die colo 1 geb weiter so ^^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1148382&sort=zeichner