Zum Inhalt der Seite


Fanart

Klemi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2007 01:04
Gift für abgemeldet~ ^_^
Und das trotz Kreatief... o_ö

Yes, das im Hintergrund soll Konohagakure sein. x3
Um die Felsportraits habe ich mich aber mit Nacht-Schatten-Effekten gedrückt x//D

Der hellgraue Wolf ist Kage (gehört Sasuke), die weiße Wölfin ist meine Schattenwölfin. :3

Auf meinem Laptop sieht das Bild einfach nur grottig aus o_ö'
Auf dem Laptop meiner Mum (der ist neuer) sieht es ganz in Ordnung aus o,o
Ich hoffe, ich habe Kage nicht allzu sehr verunstaltet ^^'
Aber ich hab mich an die Markings gehalten <3
Der schwarze Stern (?), also das Fellzeichen auf Kages Stirn kann man nur dank schlechten und zu dicken Outis nicht richtig erkennen Q__Q
Aber ich hab wirklich drangedacht!

Der Rahmen war übrigens ein Experiment, und zwar ein schlechtes, wie ich im Nachhinein beurteilen kann~ x//3
Für Konoha benutze ich beim nächsten Mal auch lieber Referenzen. o,o''

Hope you like it (a lil bit)~ <3

Schattenwölfin~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Character "Kage" (grey male wolf) is (c) by abgemeldet~
Character "Schattenwölfin" and artwork are (c) by abgemeldet/JMTK, me~ x3

PS: Nieder mit Kreatiefen! =__='
An solchen Tagen kriecht meine Feder mit einem ätzenden kratzartigem Geräusch über das Blatt. Ich brauche echt dringend Ferien o_='
Themen:
Naruto, Fantasietiere

Stile:
Aquarell, Tusche

Für:
OkamiSasuke~

Chars:
Kage und Schattenwölfin

Konoha:
Mit viel Fantasie, ja. Ich hatte beim Outlinen kine Referenzen da, also hab ich versucht mich daran zu erinnern. Hat leider nicht richtig geklappt, wie man ja sieht x3''

Lebensmotto des Zeichners:
~Lost on the road of life~

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-29T06:36:56+00:00 29.07.2008 08:36
dein stil ist einfach geil...
*nick*
ich fühl mich wohl in deiner galerie ;P
Von:  Sefirosu
2008-03-02T16:52:05+00:00 02.03.2008 17:52
Ich liebe Wölfe!!! ^/////^
Und deine gefallen mir besonders!
Aber nicht nur die Wölfe sondern auch der Hintergrund gefällt mich.
Von:  Kilya-samma
2007-12-23T17:30:24+00:00 23.12.2007 18:30
Ohhh.. genial! Oo *Genial= mein neues Lieblingswort XD)
Trotz Kreatief hast du´s richtig klasse hinbekommen ^^
*zu favos stopf* nija! Bald voll von déinen Fanarts XD
Von:  DestinyStar
2007-12-14T20:23:11+00:00 14.12.2007 21:23
Ich liebe es, wie du mit den Farben um gehst~ *.*
*1 denk und favo drück*
Von: abgemeldet
2007-12-14T18:51:40+00:00 14.12.2007 19:51
Hm...
Ich muss sagen, das Bild ist nicht so ganz mein Fall.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, das liegt an der Farbkombination... (Irgendwie hat - zumindest auf meinem Monitor - Kage einen seltsamen Grünstich, der wie ich finde nicht so ganz zu dem Konoha im HG passt.)

MfG
okami-san
Von:  Sternchen-chan
2007-12-14T18:19:08+00:00 14.12.2007 19:19
Ohh das ist voll toll *staun* O.O
Von: abgemeldet
2007-12-14T14:09:01+00:00 14.12.2007 15:09
Wow, du kannst mit Aquarell echt gut umgehen :D
Die Wölfe hast du gut hinbekommen und die Koloration ist überall sehr detailliert.
Der Himmel ist fetzig *o* Die Blautöne und der Schimmer sind genial. ^_^
Ich finde an dem Bild nichts auszusetzen, außer den Rahmen, der passt nicht so. Aber das hast du ja schon selbst erkannt. ^^
Und Konoha erkennt man vielleicht mit viel Phantasie. Aber mach dir nichts draus, Konoha ist verdammt schwer zu zeichnen/malen O_o
Von:  Chokara
2007-12-14T13:46:23+00:00 14.12.2007 14:46
Wow!!! Das sieht genial aus! *_* *sabber* Das Bild ist toll!! *o*
Deine Wölfe sehen echt klasse aus! *o* *neidisch guck*
Von:  Abstract_Smoke
2007-12-14T10:25:10+00:00 14.12.2007 11:25
WOOOOW! Das ist eifach genial!
Von: abgemeldet
2007-12-14T10:04:24+00:00 14.12.2007 11:04
oh *________________*
*hibbel*
das sieht umwerfend aus *^*!!!!!
*tampons in nase steck*

ich weiß garnich was ich sagen soll >////<
das ist einfach klasse und die Idee mit dem HG
finde ich auch sehr geil das ist wirklich kreativ
*______________* (trotz deines kreaTIEF XD)

das wird auf jeden fall abgespeichert und ausgedruckt <3333
die beiden sehen so waii aus und du bist eine der wenigen
die kage nich für weiblich gehalten hat x3~
das mit dem karo auf der stirn ist halb so wild xDD

ich kann nur nochma wiederholen das mir das bild wirklich
sehr,sehr gut gefällt O///O
*dich anplüsch*
dankeeeeeeeeee T///////////////////T
*mit beiden schweifen wedel*x333
*sich nen keks freu*
*Q*