Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2013 18:02
Und hier eine Serenity mit Luna.
Ich wollte schon gern mal wieder einen Headshot malen und den dann verzieren, das hab ich hiermit getan ^^
Die Karte trocknet gerade noch, aber das Foto folgt :D
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Luna

Dauer:
4h

Vergeben:
An einen Teilnehmer der MIX STA

STA:
https://ssl.animexx.de/zirkel/kakaoanfaenger/forum/thread_409543/0/

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiryu
2013-06-06T21:18:43+00:00 06.06.2013 23:18
Die Karte ist mal so typisch Vesta-chan like :D
Ich finde du hast wirklich deinen eigenen Stil und man sieht sofort, wenn etwas von dir ist.
Das wollte ich dir schon seit längerem mal sagen ^^
DU hast wirklich einen einzigartigen super schönen Zeichenstil <3
Besonders diese Karte gefällt mir sehr!
Du hast Serenity einfach wunderschön dargestellt!
SIe hat so einen schönen Blick.
Und auch Luna ist richtig putzig geworden ^^ Zum knuddeln :D
Eine sher hübschi Karti <3
Von:  Laghagua
2013-05-31T12:52:58+00:00 31.05.2013 14:52
Uiiiiii.... ist die nackich?! O__ö
Also ermal wieder echt ne hoher wiedererkennungswert. Die Frisur hast du schön gemalt, sie wirkt sehr locker und fluffich. Auch finde ich toll, das du etwas mehr Kontrast in die Haare und Haut eingearbeitete hast um der Figur mehr Plastizität zu verleihen. Lune sieht süß aus, aber leider fallen da wieder die Ungleichmäßigkeiten und weißen Stellen im Papier so dolle auf. Vielleicht kannst du einen schwarzen Aquarellstift nehmen, und das am Ende ganze vermalen - dann sähe es vielleicht gleichmäßiger aus.
Antwort von:  Vesta-chan
31.05.2013 15:01
Huhu!
Danke für den Kommi :3
Aber Aquarellstifte rühre ich nimmer an, ich finde die derartig blöd...
Lassen sich ned so vermalen das es gleichmäßig is un mit dem wasser is des auch irgendwie blöd kann das einfach ned -.-
Ich habs im nach hinein nochmal versucht mit dem Verwischer zu machen, aber naja...
Von: abgemeldet
2013-05-31T06:28:43+00:00 31.05.2013 08:28
Die Komposition der beiden gefällt mir hier ganz Besonders gut, ebenfalls der Blick von Serenity! Total klasse!

Ich glaube, mit einem etwas dezenteren Hintergrund hättest du noch mehr aus der Karte rausholen können, aber sie ist trotzdem schon klasse geworden :)
Von:  katorin
2013-05-30T20:59:13+00:00 30.05.2013 22:59
serenity und luna sehen echt klasse aus <3
sie wirkt irgendwie so erwachsen.
gefällt mir cht gut :3
Von:  Christian-Grey
2013-05-30T16:08:17+00:00 30.05.2013 18:08
wow das bild ist toll