Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2013 18:02
Und hier eine Hotaru.

Ich muss gestehn die Karte passte an dem Tag einfach zu meiner stimmung...
ich hab mehrere Tiere verloren binnen 24h und da musste etwas her zum austoben.
Da kam Hotaru mir einfach nur recht...
Und das wo ich sie eigentlich voll süß und hübsch finde *__*
Ich hoffe irgendwer mag sie ;)
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Prinzessin Saturn /

Dauer:
4h

Vergeben:
An einen Teilnehmer der MIX STA

STA:
https://ssl.animexx.de/zirkel/kakaoanfaenger/forum/thread_409543/0/

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiryu
2013-06-06T21:16:03+00:00 06.06.2013 23:16
DIe Karte ist total schön geworden!
Hotaru sieht so glücklich und lebendig aus :D
So richtig lebensfroh ^^
Ich muss gestehen sie ist mir als Sailor Kriegerin nicht so gut im Gedächnis geblieben (ich glaube es ist einfach zu lange her, das ich die Serie gesehen habe ^^").
Trotzdem mag ich das bild sehr!
Es ist so hübsch geworden und hat so eine muntere Atmosphere :D
Meinchmal ist es wirklich gut seinen Frust und seine Trauer einfach rauszulassen und wenn dann o´noch sowas schönes entsteht.
Es ist trotzdem sehr traurig, das anscheinend in kurzer Zeit mehrere deiner Tiere gestorben sind Q_Q
Wirklich eine super schöne Karte!
Von:  Laghagua
2013-05-31T12:44:06+00:00 31.05.2013 14:44
Ich finde es ersteinmal richtig toll, das du deine negativen Gefühle in deine Kunst mit einfließen lässt. Das ist echt der konstruktivste Weg mit so einer Situation umzugehen (lange ist bei mir ne ähnliche Situation auch net her ~_~). Aber nun zu deiner Karte...
Die Pose finde ich sehr interessant, die Augen und Haare schön gemalt - aber zumindest auf der Darstellung hier wirkt es etwas unsauber ausgemalt - was bei dem Oberteil fast gar nicht der Fall ist. Besonders dort hast du auch mit den starken Konturen für Kontrast und etwas mehr 3Demensionalität gesorgt und davon würde ich mir noch mehr auf deiner nächsten Karte wünschen.
Von:  Oogie-Boogie
2013-05-31T12:25:09+00:00 31.05.2013 14:25
Der Mund ist nicht so toll, der Rest ist ganz gut.^^

("Aiutati, che il cielo ti aiuta.")

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2013-05-31T08:08:29+00:00 31.05.2013 10:08
Das tut mir echt leid :(
Hotaru ist süß, mir ein bisschen zu düster, aber bei deiner Stimmung kann ich das verstehen!
Von: abgemeldet
2013-05-31T06:31:18+00:00 31.05.2013 08:31
Das tut mir leid wegen deiner Tiere :(

Die Karte ist dir aber dennoch gut gelungen, ich mag die stärkeren Konturen, die passen super dazu.
Auch die Pose ist toll :)
Von:  katorin
2013-05-30T20:57:44+00:00 30.05.2013 22:57
ich hab hotaru auch immer sehr gemocht <3
finde deine karte sehr hübsch ^-^