Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nasis-dream   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2013 18:02
Dies ist die Uniform aus einer Geschichte, die ich geschrieben habe. Da sie zu einer aus menschlichen und Vampirschülern gemischte Schule gehört, sind die Farben elegant und dunkelror ist die Hauptfarbe (Bezug zum Bluttrinken, Gefahr etc).
Das Design habe ich mir schon vor etwa einem Jahr überlegt, aber erst ein Wettbewerb hat mich dazu gebracht es endlich mal zu malen.
Mein Scanner und ich haben noch ein paar Meinungsverschiedenheiten was die Farben angeht.

Ich hoffe sie gefällt euch! :D

edit:
Auf dem Bild war eigentlich noch etwas Beschreibung, die füge ich einfach mal hier ein, da ich sie wegen der Freischaltungskriterien entfernen musste.

Weste: asymmetrisch, breiter Kragen, tailliert geschnitten, hinten länger, dunkelrot
Bluse: langärmlig, Bubi-Kragen, cremefarben
Ärmel: leichte Trompetenärmel, rotes Band (Satin)
Rock: große Saumweite, dunkelrote Streifen, cremefarben
Strümpfe: Overknees, weiß, dunkelroter Streifen
Themen:
Schulen und Internate

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Unterthemen:
Schuluniform Allgemein

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare