Zum Inhalt der Seite


Fanart

KhAosArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2013 16:18
Hallo,

hier kommt nun endlich mein 3. Bild für die 100-Bilder-Challenge, Thema: "Light".

Ich weiß auch nicht, irgendwie hatte ich die ganze Zeit die Textzeile:
Warum fliegen Motten immer wieder in das Licht?
aus "Tineodea" von Samsas Traum im Kopf.^^

Dementsprechend auch eine "Motte"...die mir leider nicht so ganz gelingen wollte, der Scanner hat dann noch den Rest erledigt - im Original sieht es nicht ganz so grottig aus. ^^°

Aber ich hoffe, damit kann trotzdem jemand was anfangen... Über Kommis und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer! ;)



Facebook
Themen:
weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Fertig gestellt am:
27.05.2013

100-Bilder-Challenge:
#003 - "Light"

Zufriedenheit:
7/10

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lillunija
2013-06-18T06:39:16+00:00 18.06.2013 08:39
Was ich die empfehlen kann ist einfach fleißig weiter zu Üben. Grottig sieht anders aus.
Eine schöne Bildidee die du echt gut umgesetzt hast. Die Farben passen auch schön.

Ein Vorschlag hab ich da wirklich. Vielleicht kannst du ja was mit anfangen. An der Lampe herum schwarz weg radieren und es mit gelb ausfüllen als würde die Lampe stahlen. das geht auch in Etappen so weiter nur das Schwarz immer weniger weg radieren.
Ich hoffe der Text ist verständlich, sonnst male ich dir das auch gerne mal vor und stelle es on.
Von:  rhuberry_soda
2013-05-30T14:44:52+00:00 30.05.2013 16:44
Interessantes Bild :) Mir gefällts.
Ich finde aber, dass die Schatten beim Kleid etwas kräftiger sein könnten, aber ich denke das liegt auch am Scanner
Trotzdem find ich das Bild gut!
Von:  zorro-sama
2013-05-30T14:44:04+00:00 30.05.2013 16:44
Also ich finde das Bild gelungen, ich mag ihre Flügel und die langen Beine :)