Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gosaichou   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2011 17:05
Mein Beitrag zum Wettbewerb "Thema: Engel und Dämonen" naja, da sie nicht gewonnen hat, ist sie jetzt FREI!

Vampire sind doch Dämonen, richtig? gut. Das hier ist ein Lieutnant innerhalb der Dämonenarmee. Fragt mich nicht, wie ich darauf gekommen bin. Er ist gewissermaßen der Erzfeind von meiner anderen neuen Karte "Wolfsblut" die beiden führen so eine Art Hassliebe Beziehung.

Über Kommentare oder Tipps würde ich mich freuen =D
Themen:
Vampire, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare