Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gosaichou   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2011 17:05
mein Beitrag zum Wettbewerb "Kakaokarten gesucht! =)"
Da sie nicht zu den Gewinnern zählt, ist sie jetzt FREI! stimmt nicht, sie gehört nun Masshiro_No_Uchiha


er ist nicht direkt ein Catboy ^^ Eher so eine Art Dämon. Schließlich stammt er ja von den Wolfsdämonen ab. Nicht, dass ihr jetzt denkt, er sei ein Werwolf. Isser nicht. Nee, nee. Er ist ein Dämönchen.
Ich würde mich über Kommentare und Anregungen freuen =D
Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melantha
2011-05-03T09:19:16+00:00 03.05.2011 11:19
Hrhr...ein sexy Wolfsdämönchen *grins*
Ich finde sein Grinsen echt toll, hat was freches ^^
Bei der Bunticolo könntest du noch etwas mehr Schichten zeichnen, dann würde die Farbe deckender wirken ^^
Ansonsten eine hübsche Karte :)

Wenn du magst, würde ich gern mit dir tauschen ^^

LG,
Mad-Ann