Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LaLuma   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2011 17:16
Ohje.. bitte erschlagt mich nicht, wenn euch das pairing so gar nicht anspricht xD'
Aber es ist für eine Freundin zum Geburtstag und da ist das pairing so.. entstanden XDD
(Und wenn ich ehrlich bin, passen die ziemlich gut.. zumindest bei uns xD')

Gajeel sollte seine ernste Art beibehalten, aber trotzdem signalisieren, dass er Nami mag, auch wenn er es nicht gerne zum Ausdruck bringt (würde mich auch irgendwie wundern, enn xD')
Und Nami wollte ich mal etwas.. liebes geben.
Ich sehe viele Bilder von ihr, wo sie meistens ne ganz Freche ist (stimmt ja auch XD'), aber ich wollte sie mal von einer anderen Seite zeigen. Deswegen denke ich auch, dass die Zöpfe da auch ganz gut dazu passen x3

bei dem HG war ich unkreativ, sry ~__~'
Und Hände sind nicht mein Fall xD'
Themen:
One Piece, Pairing (Hetero), Fairy Tail

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Nami, Gazille Reitfox

Datum:
17.4.2011

Zeit:
Paar Stunden (weiß selber nicht mehr so genau xD')

Musik:
One Piece OST, Final Fantasy OST

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rave_ShadowHeart
2012-01-25T07:48:13+00:00 25.01.2012 08:48
Pose und Zeichenstil einfach toll! ^-^ So ein Bild würd ich mir von Gajeel x Levy wünschen. Nami passt meiner Meinung nach nicht so gut, aber es ist ja bei eurer Geschichte (oder RPG) so von daher wollen wir mal ein Auge zudrücken. Aber Name stehen die Zöpfe total gut...
Von: abgemeldet
2011-10-26T19:24:13+00:00 26.10.2011 21:24
das bild ist supper, aber....... NEIN *weint* nicht nami und GAJEEL ich liebe Gajeel bitte nicht mit nami, das kann ich nicht ausstehen
Von:  Bakero
2011-04-24T15:46:13+00:00 24.04.2011 17:46
Total niedlich ^o^
Beide hast du super gut gezeichnet! :D
Von: abgemeldet
2011-04-21T21:52:32+00:00 21.04.2011 23:52
Kann sich mal Nami entscheidne mit wehm sie jetzt zusammen sein weill die geht ja mit jeden fremd XDD
*Kopf schüttel*
Okey jetzt zum bild XD
Ja Pose ist toll geworden colo auch ganz gut und ja was soll ma da noch sagen XD
Von:  jack-pictures
2011-04-21T18:30:55+00:00 21.04.2011 20:30
Hab zwar von Fairy Tail keinen Plan und mag Nami immer noch nicht, a~aber ich mag die Colo ~w~
Die Idee mit den Zöpfen find ich toll, allein weil's ihr steht ^^
Von:  Dinomon
2011-04-21T16:10:21+00:00 21.04.2011 18:10
oh WOW
das ist ja unfassbar wie schnell du besser wirst!
das ist bisher dein schönstes FA's, wie ich finde *-*
die gesichter sind der hammer und die lines werden auch immer dünner, teilweise sieht es aus als wären gar keine outlines vorhanden aber das sieht GUT aus!! oO!
die posen sind auch ganz wunderbar, herrje MACH WEITER SO!!!
Von:  Shankusu
2011-04-21T15:26:09+00:00 21.04.2011 17:26
omg
coo_________l