Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2022 18:35
Meine 600. Karte!!
Und das Motiv ist mehr als würdig!! (finde ich. :D)

Ich muss etwas weiter ausholen. XD
Mitte Mai postete Gullibert das hier in unserem zirkelinternen (Milk & Chocolate) Discord mit dem Kommentar: „Myrapla :1431hah:“
So war die Idee von Pokémon im Stil von Mittelalter-Illustrationen geboren. Zufällig befand ich mich gerade zu diesem Zeitpunkt in einer „Hilfe, die Deadline für die WuST kommt immer näher und ich weiß nicht, was ich zeichnen soll! Alles, was nicht Genshin ist, überfordert mich!!!“-Phase, aber Chocoberry hatte eben unter anderem Pokémon in ihrer Wunschliste. Und ich scrollte und scrollte und überlegte, welches Pokémon vielleicht gut in „vermittelalterlicht“ aussehen könnte. Sprich: menschliches Gesicht bei Tieren/Kreaturen MIT Ohr (!!), merkwürdige Nasen, generell ein Blick irgendwo auf einer Skala von traurig bis sparsam, merkwürdige Proportionen, mitunter menschliche Gliedmaßen,…
Und wie der Zufall es wollte: Choco hatte irgendwie noch kein Lahmus. :laserbisaflor:
Zuerst sollte es auch eigentlich ein Flegmon werden, aber dann dachte ich: „Was ist besser als ein Pokémon, das ziemlich lost in diesem Stil dreinschaut? Ein Pokémon, das ziemlich lost dreinschaut und ein weiteres am Schwanz hängen hat! Mit Lippen!“
Und dann stand die Skizze eigentlich auch ziemlich sofort. Schwups, war das Lineart fertig, es flutschte geradezu.
Da auf so Steinen am Meer gern auch ein paar Krebse… herumkrebsen, was Krebse eben so tun, wenn sie Zeit dazu haben, habe ich noch ein winziges Krabby und ein verhältnismäßig gesehen noch viel winzigeres Kingler dazugezeichnet. Eigentlich eine Karte mit fast 4 (!!!) Pokémon, da Lahmus ja so‘n Doppelding ist.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Serie:
WuST Allgemeine Themen

Status:
vergeben an Chocoberry

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raynee
2022-07-05T17:30:02+00:00 05.07.2022 19:30
Gott, ich feier diesen Gesichtsausdruck von dem "Muschas" (also Lahmus-Muschas...Dingens...whatever)! :DD "Ein Blick von traurig bis sparsam", ja das triffts voll auf den Punkt! XD Ich finde dein Mittelalterlahmus hat echtes Meme-Potenzial. :D