Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aquana   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2022 18:24
Meine erste Karte für eine zirkelinterne STA des M&C Zirkels auf Animexx.

Anhand einer kleinen Umfrage habe ich die anderen Teilnehmer aussuchen lassen, welches Evoli sie am liebsten von mir sehen möchten. Überraschenderweise hat Glaziola hier das Rennen gemacht, was mich natürlich sehr gefreut hat, da ich das Eis-Evoli sehr gerne habe und auch sofort eine Idee bezüglich der Umsetzung hatte.

Ich habe lange nicht mehr so viele unterschiedliche Farben ineinander vermischt wie hier. Ich bin mir nicht sicher, ob man das auf dem Scan weiterhin erkennen kann, aber ein leichtes Lavendel und Türkis habe ich hier quasi in jede Fläche gemischt um das Polarlicht schön reflektieren zu lassen. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden und ich hoffe, dass die Karte auch den Teilnehmern gefällt :)

Der Himmel funkelt und glitzert, wenn man die Karte gegen das Licht hält <3
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Glaziola (471)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2022-07-17T17:22:17+00:00 17.07.2022 19:22
ein super schöner beitrag zur sta :D
Finde besonders schön das du folipurba hier als schneemann umgesetzt hast so eine süße idee und wie die schneemänner gucken mit den knopfaugen! Auch die farbwahl ist super gelungen und bin ein riesen fan deiner coloration und das man bei dir die papierstruktur immer noch so schön durchsieht :D
wie du das sanfte rosa miteinarbeitet hast ist wirklich schön ich entdecke so gerne solche lichtreflexe gerade hier mit dem nordlicht ist das ein schöner effekt.
Ganz besonders beeindruckt bin ich bei dir immer wie "echt" die pokemon aussehen. Mit "echt" meine ich in diesem Sinne originalgetreu das wirkt bei dir immer alles wie ein "echtes" original pokemonartwork und nicht nur wie bloßes Fanart. gleichzeitig erkennt man auch sofort deinen eigen stiel darin wieder ich finde das immer sehr beeindruckend wenn zeichner es schaffen einen stiel originalgetreu zu adaptieren und man sie gleichzeitig noch "selber" in dem motiv sieht ♥
ein sehr schöner beitrag zur sta!
Antwort von:  Aquana
18.07.2022 12:54
Aber... das ist ein Glaziola aus Schnee :D
Antwort von:  Lennylein
18.07.2022 15:03
Ohhhh ich habe nur die blätterohren gesehen und sofort mkt folipurba assoziiert weil sie genauso aussehen xD
Von:  Mentha-Chan
2022-07-17T09:30:53+00:00 17.07.2022 11:30
Die ganze Grundidee der Karte ist so wahnsinnig niedlich, vor allem weil Glaziola an sich nicht unbedingt die niedlichste Eevelution ist. Aber hier ist das Gesamtkonzept einfach toll und passend.

Daa Zusammenspiel aus der wunderschönen Winterlandschaft und Glaziola wirkt so natürlich und die beiden Schneepokis sind auch so süß. Weiß finde ich persönlich immer Recht schwer zu Kolorieren und du hast durch den Schnee ziemlich viel davon auf der Karte aber deine Koloration ist wie gewohnt wunderschön sauber und es gibt dieses subtile Farbenspiel, dass ich gerade bei Weiß sehr gerne mag.

Die Karte ist seit der Skizze ein großer Favorit von mir ( und mit Sicherheit jedem anderen Teilnehmer ) und ich bin sicher, dass der zukünftige Besitzer extrem glücklich sein wird.
Von:  Anara_Twice
2022-07-12T19:22:30+00:00 12.07.2022 21:22
Sooo schön geworden! x33 Tolle Farbverläufe! x3
Herzlichen Glückwunsch zum AL ^^
Hätte die Karte auch gerne! *w*
Von:  Enatis
2022-07-11T18:14:15+00:00 11.07.2022 20:14
So eine niedliche Glaziola Karte <3
Eine echt süße Idee und die Farben harmonieren sehr gut miteinander.
Auf dem Glaziola Schneemann noch ein Evoli zu packen ist so cute.
Von:  Blue_StormShad0w
2022-07-05T19:05:36+00:00 05.07.2022 21:05
Ein wundervolles Bild! 😄