Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ismael   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2022 12:31
Eine Tauschkarte für Yasao mit ihrem Shinseiji :D


Ich hatte mich gleich in den Chara und das Flammenthema verguckt und wollte sie unbedingt im Stile alter
japanischer Zeichnungen mit starken Farben und detaillierten Musterungen darstellen :D
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-06T16:47:58+00:00 06.07.2022 18:47
Das ist eine wunderschöne Karte!
Den Stil finde ich total cool! Die detaillierte Kleidung des Charakters sieht fantastisch aus und im Kontrast dazu sind die blockschwarzen Haare dann nochmal besonders spannend.
Was mir außerdem auch super gut gefällt, ist das Feuer, das eine tolle Form hat.
Wirklich eine total coole Karte! *_*