Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

StanleyDErbse   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2007 01:53
Farbeee~e ... soviii~iel Farbeee~e ... @.@ ...

Dies ist meine Einstimmung auf den diesjährigen Connichi-Zeichenwettbewerb (Einzelbild) ...
//Es ist NICHT der Beitrag ... der dürfte ja noch garnicht on ...//
... ich muß erstmal locker werden ...

Zu zeichnen sind Aiko&Yuki und da die Beiden nun so garnicht mein Thema sind ...
//... und ich keine Mädchen zeichnen kann ... >.< ...//
... hab ich sie mit etwas verbunden, dem ich mich immer mit Leidenschaft hingebe ... nämlich Death Note ...

Man sieht also ... Cosplayer!!
Aiko als Misa Misa versucht unseren Pantoffelhelden Yuki in einen waschechten L zu verwandeln ... tja, sie gehen halt mit der Zeit! ^.~ ...
Themen:
Animexx, Death Note

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Yuki, Aiko

sowie:
Polychromo´s für tiefere Schatten und Augenringe ... und Deckweiß ...

Dear Baby Skin Pink:
Ein Copic verstarb ... v.v ... was man leider an Aiko´s Hautschattierung sehen kann ...

Hintergrund ...?:
Brauch ich niii~ich ... //Naja ... viel weiß in den Klamotten ... da dacht ich, das passt!! Klasse Ausreden, ne ...? Ich wußte bei den ungewohnt kräftigen Haarfarbe echt nicht, wie ich da rangehen kann ...//

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-18T12:32:26+00:00 18.06.2007 14:32
Woah!! Guree!! > - <
Super!
Noch besser als das Piraten-Bild.
Das ist echt toll!!
Und so süß <3
Die Idee allein ist schon geanial aber wie du das hingekriegt hast..
*freudentränenheul*
Guree..
Ein tolles Bild!!
Von: abgemeldet
2007-06-15T22:08:32+00:00 16.06.2007 00:08
süß die idee an sich ist schon soo niedlich ^^- ich mag yuukis blick..hach den hast du wirklich total niedlich hinbekommen :3 als L *smile* geile idee ^^b
Von:  Edgar
2007-06-15T09:30:37+00:00 15.06.2007 11:30
XD wie gayl!

armes yuki, muss isch schminken lassen XD

ich mag das bild. hübsche colo, besodners die der augen gefällt mir
Von:  Anshie
2007-06-14T12:53:14+00:00 14.06.2007 14:53
Das ist ja mal ne geile Idee! Und die Umsetzung ist auch super gemacht! *loblob*
Braves Gure. X3
Von: abgemeldet
2007-06-13T05:46:58+00:00 13.06.2007 07:46
Was soll das denn?
Ist dein Mund innen drinnen weiß?
Du solltest lieber die Mundhöhle rötlich/rosa malen, denn so sieht das mehr als nur merkwürdig aus.
Aikos Gesicht sieht auch zu lang aus, im Gegensatz zu Yukis.
Das der Rest gut ist, brauch ich dann wohl nicht einzeln aufzählen, denke ich.
Doch besonders die Art der Coloration gefällt mir.
Die weichen Übergänge sind sehr schön.
Von:  Minami_Takahashi
2007-06-12T20:25:51+00:00 12.06.2007 22:25
Ein gelungenes Bild rundherum.
Die Idee, wie auch die Ausführung sind toll.

Mmhh..ich könnte ja nun einzeln anfangen aufzuzählen was mir alles gefällt, aber um es kurz zu fassen. Ich bewundere die Lebendigkeit. Allein die Augen sprechen Bände.
Wo wir gleich beim nächsten Punkt wären.Die Wimpern in der jeweiligen Haarfarbe, gibt eine schöne Sanftheit.
Außerdem mag ich die Hände, sowie die Yukis Haarcolo.

Wie schon gesagt, mir gefällt alles. Nur eben diese Punkte sind mir besonders aufgefallen.

Dann bin ich mal gespannt, was für ein Bild nach dieser Aufwärmungsphase für den WB herauskommt.^^


Minami^^~
aka
Light-kun
Von:  FusselFee
2007-06-12T12:22:29+00:00 12.06.2007 14:22
xDDD geniale idee ..!
die zwei machen sich doch recht gut als Death Note Cosplayer.. xD...der arme yuki...als böser L .. xD
schade nur irgendwie das der hintergrund weiß ist...
aber ich mag die colo von Yukis haaren ^-^ echt super

weiter so
+1geb+ +fav+
Von: abgemeldet
2007-06-12T11:58:16+00:00 12.06.2007 13:58
Das find ich mal ne geniale Idee *____*
+sofort 1 Button drück+
Wobei Aiko ohnehin schon so eine ähnliche Frise wie Amane Misa hat xD;; meiner meinung nach...
Von: abgemeldet
2007-06-12T11:35:01+00:00 12.06.2007 13:35
sieht echt toll aus!
Von: abgemeldet
2007-06-12T09:30:37+00:00 12.06.2007 11:30
Hi,

dein neues Bild gefällt mir sehr gut.

1+fav

lg mangabirne