Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChosenVowels   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2007 15:49
Dieses Bild wollte ich eigentlich zum Connichi-WB schicken. Aber leider konnte ich es net auf CD speichern ;__; mist! Blöder PC...blödes kaputtes Netzwerk ><

Naja....sie hat eh nen komischen Hals U,U ...und zu große Hände....

PS: Noch mal für alle: ich kann das bild nicht einschicken, weil ich die Datei net auf CD bekomme! und die muss halt mit CD eingeschickt werden, originale nehmen die net. Zudem kann ichs auch leider net als Kopie hin schicken, weil hier in der Gegend Kopie-shops extreme Mangelware sind! ...zudem sind so viele Fehler in dem Bild, dass sich das eh net lohnt ....auch wenn wirklich viel Mühe in dem Bild steckt U_____U~ naja....was solls. Gibt ja noch den LBM-WB °.°v
Themen:
Japan (Sachthema), Animexx, Kimono

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Aiko

Format:
etwas kleiner als DinA4

Zeit:
ca 5 Stunden

Entstehung:
schon irgentwann Ende Mai

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katy-jo
2011-06-06T12:22:07+00:00 06.06.2011 14:22
favo^^
...tolle optik und wunderschone farben XD
Von:  TigerNagato
2008-01-29T16:21:24+00:00 29.01.2008 17:21
sie sieht in ihren kimono bezaubernd aus
Von: abgemeldet
2007-07-29T20:52:55+00:00 29.07.2007 22:52
Uiii *_____*
Schönes,seehr schönes Bild!xDD
Die Colo und der Kimono sind wirklich wunderbar!

Kleine Kritik: Pass auf, dass das kein Japaner, sieht...oder zumindest keiner der gläubig ist xDD. Kimonos werden immer links über rechts gebunden, okay ist zwar nur ein Fanart...aber manch einem liegt was dran...^^
Wollte es nur bemrkt haben!xDD~


Mach weiter so!
Du Bilder sind wirklich toll!^^
Von:  darling
2007-07-03T11:00:05+00:00 03.07.2007 13:00
boha geil o___o
das alles nur mit copic marker? scheiße wie cool!
*favo*
Von: nikasparkle
2007-06-28T18:24:34+00:00 28.06.2007 20:24
wah wie qeiL *~*
Von: abgemeldet
2007-06-15T10:06:03+00:00 15.06.2007 12:06
Ist immer noch suuper klasse bild aber trotzdem stimme ich kama zu. Das kannst du besser!!
besonders der Kopf ist *hust* naja, der faellt gleich runter. naja, das waurde aber bestimmt schon 10 mal gesagt und du hast es auch selber gemerkt.
Ach, der Mond ist glaub etwas unfoermig... aber das faellt klaum auf und ist auch nicht sooo wichtig...

mir gefaellt der schlicht gehaltene Hintergrund, der die figur mehr in den vordergrund rueckt und die leichte, nicht zu aufdringliche Umrandung.
Sind viele suesse Detaills drin und die colo ist wie immer, einfach nur Goettlich^^

Ach zum Kimono, ich glaube der Obi ist zu hoch, der setzt erst unter der Brust an. daduerch wirkt es auch etwas als wuerde da was fehlen...
Von: abgemeldet
2007-06-14T22:23:22+00:00 15.06.2007 00:23
also man sieht definitiv, dass du dir sehr viel mühe gegeben hast und viel arbeit in dem bild steckt.
an sich ist es auch total gut geworden, besonders die coloration ist klasse. auch der hintergrund gefällt mir gut.
was mich etwas stört ist ihr hals, da er zu dünn ist und der kopf auch irgendwie falsch draufsitzt.
die hände sind an sich gut gelungen, nur ist die linke hand zu groß geworden und das gitter stört mich auch etwas.
dafür ist ihr gesicht echt super, genauso wie ihre haare.
der faltenwurf und die schattierungen sind dir auch sehr gut gelungen.
also alles in allem ein sehr tolles bild ^^
Von: abgemeldet
2007-06-13T21:58:00+00:00 13.06.2007 23:58
auweia, das kannst du aber besser.
Die Proportionen stimmen irgendwie gar nicht. Der Kopf sieht so draufgesetzt aus und der linke arm ist viel zu groß und zu dick.
Mich persönlich stören die Pfeiler XD , so doof das auch klingt sie sind nicht sehr einheitlich und wirken alle unterschiedlich groß ,dick und leider ziemlich schief~
Von: abgemeldet
2007-06-13T20:45:25+00:00 13.06.2007 22:45
echt tolles Bild
der Kimono ist dir gut gelungen und das Kätzchen ist ja soooo süss, wirklich echt niedlich *_*
ich liebe katzen ^.^
Von:  Zeitlos
2007-06-13T13:00:06+00:00 13.06.2007 15:00
Ehrlich gesagt finde ich den Kopf etwas zu groß und den Hals zu dünn,aber vielleicht ist der Stil so.^^'
Was mir dennoch am allermeisten gefällt, sind die Haare und überhaupt die Colo!:)
Darin bist du immer sehr gut.