Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

P_A_Jason   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2007 15:22
Folgendes:
Eine ehemalige Bekannte meinte vor kurzem
"Jay sieht aus wie das eine Maskottchen von Animexx!"
...
Finde ich nicht!
Ja, toll, beide ham eine rote Strähne in den Haaren, na und??
Naja...ich hatte mich ziemlich mit ihr in die Haare gekriegt und danach entstand eben das Bild.
Für die, die kein Englisch können:
"Oow, c´mon! I´ve got nothin' to do with him!"
bedeutet
"Oow, komm schon! Ich habe nichts mit ihm zu tun!"

Jay hat auch wirklich nichts mit ihm zu tun.
Jay gehört zu mir, er ist mittlerweile schon knappe...weiß nicht.
Ca. 7 Jahre ist er alt und hat in der Zeit scheiss viele Wandlungen durchgemacht...
Und dabei kam dann irgendwann diese rote Strähne mit dazu!

Was die rosanen Taschen und so angehen:
Ursprünglich sind sie dunkelrot, aber mein Scanner hat die Farben verhunzt. (Siehe auch die blauen Haare von dem Zwerg! XD)
Themen:
Animexx

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yuki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bijou
2007-06-24T14:27:08+00:00 24.06.2007 16:27
och also ich würde mir das am keks vorbei gehen lassen. ^^ reicht doch wenn du weißt, dass es dein chara ist und wenn die sich ähnlich sehen kann es dir eigentlich völlig egal sein und sogesehen sieht das mexx maskottchen aus wie dein jay - wenn überhaupt - und ned anders herum! ^_____^
kann ja jeder kommen und irgendetwas behaupten.
da! die hat ja haare und zwei augen genau wie anime chara xyz !!
geeht ja gar nicht. usw. verstehst? ^.~ einfach ignorieren. dann wird alles becher.
wo war ich? *schon wieder zuviel redet* ~.~
also ich finds schön geworden und der kleeene is einfach schnuffig. das wölckchen ist auch voll süß ^^