Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheMuse   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2011 00:04
Soooo endlich mein Wichtelbild :3 vom Zirkel Buntstifthelden ;D.
Das Thema war Märchen und ich hoffe ich hab es ganz gut getroffen. Dieses Bild ist für mein Wichtelkind...... *trommelwirbel* Disney
Ich muss sagen ich bin echt Stolz auf meine Rapunzel ich mag ihren Gesichtsausdruck :D dafür finde ich Flynn eigentlich jetzt so im Endeffekt sau grottig -.-.
Naja ich hoffe es geht einigermaßen n_n""""
Ich hoffe meinem Wichtelkind gefällt dieses Bild >.< auch wenn ich mich grade echt über Flynn ärgere, vielleicht überarbeite ich ihn iiiirgendwann nochmal.

Grüßis :D TheMuse


P.s.: Der Scanner hat die Farben toooooootal verhuntzt -.-
_________________________________________________

Edit: Liebe Disney ;D ich hoffe es gefällt dir :) , da du Disney sehr gerne magst , was man an deinem Namen schon entnehmen kann, hab ich mich entschlossen das Thema Disney auch beizubehalten. :33
Themen:
Schneewittchen, Crossover, Rapunzel

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Rapunzel, Eugene "Flynn Rider" Fitzherbert

Unterthemen:
Rapunzel – Neu verföhnt

Wichtelkind:
Disney :3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Disney
2011-08-24T12:17:36+00:00 24.08.2011 14:17
Awwww<3

Danke, ich liebe die beiden Disney-Filme total. *___*
Außerdem finde ich, dass du die beiden recht gut getroffen hast.<3
Dankeschön!<33

Lg, Disney