Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wilddrude   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2011 18:25
Wow, das 2. Bild welches innerhalb eines Tages entstand in Folge - werde zum Ferienende richtig produktiv...jetzt, wo das Geld für Bier und Konzerte alle ist... DX

Hab das grad drei mal eingescannt und nachbearbeitet, beim ersten Mal fiel mir am Ende auf, dass ich vergessen hab' Flynns Gürtel anzumalen, beim 2. Mal Rapunzels Lippen...

Lange nich' mehr die Touchmarker rausgekramt, HG entstand mit'n guten alten Tuschkasten und Wachsmalstiften. Trotzdem is' die Colo leider größtenteils ziemlich schlampig und unsauber geraten, auch mit den Schatten bin ich nicht zufrieden und Flynn ist mir viel zu jung/unschuldig geraten - an ihm mag ich vor allem das Markante!

Trotzdem, ich liebe den Rapunzelfilm (nach anfänglicher Skepsis natürlich...), hab' ihn mit meiner Mutter im Kino gesehen und ihr die DVD geschenkt (um ihn selbst auf englisch sehen zu können ;P), war begeistert vor allem von den Settings, Maximus, Rapunzels drolliger Art usw., meine dreijährige Schwester steht auch total drauf und statt Prinzen sieht sie in Männern die sie mag immer "Eugene"! XD

Laberpalaver...es hat Spaß gemacht! :) Will auch mal eine Rapunzel mit langen Haaren zeichnen...die Szene wo sie Maximus krault vielleicht...aber ich glaub' da dreh' ich durch... XP
Verwendete Referenz:
Handyfoto von entsprechender Szene im Film ö__ö

Themen:
Pairing (Hetero), Rapunzel

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Rapunzel, Eugene "Flynn Rider" Fitzherbert

Unterthemen:
Rapunzel – Neu verföhnt

Format:
A5 (wie immer im Skizzenbuch...)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -YuSa-
2012-02-03T09:11:43+00:00 03.02.2012 10:11
aaaaaaaaaah so geil so geil >.<
das beste rapunzelbild das ich je gesehen habe!!!!!!
boa ist das toll *////*
mehr...viel mehr...
Von:  -YuSa-
2012-02-03T08:39:44+00:00 03.02.2012 09:39
aaaaaaaaaah so geil so geil >.<
das beste rapunzelbild das ich je gesehen habe!!!!!!
boa ist das toll *////*
mehr...viel mehr...
Von:  kisumi-san
2011-12-29T13:43:49+00:00 29.12.2011 14:43
das sieht ja mal süß aus in die ewigkeit festgehalten ^^
sehr schön gemacht ich hab den film gesehen und er war toll genau wie das bild ich wünschte ich könnte so malen aber ich bewundere die die es können^^
Von:  Kakashi_Angel
2011-09-11T13:05:20+00:00 11.09.2011 15:05
schönste stelle im ganzen Film^^
oda doch eher die 2.!! das mit den fliegenden Lichtern war doch ein tickchen besser XD
Von:  Wilddrude
2011-09-02T14:21:19+00:00 02.09.2011 16:21
@NaNa_Tenshi: THX, wenn du dir nach meinem Bild den Film anschaust nehm' ich das mal als Kompliment! :)

@rannilein: Der Rock ist eigentlich lila (zwar auch dunkler als im Film, aber wollte nicht dasselbe Flieder nehmen), mein Scanner sah das nicht so! ;P

@abgemeldet: God damn, der Bart... DX Ich Drops! Aber ich glaube, bei dem Milchbubigesicht würde der auch nix mehr retten...
Von: abgemeldet
2011-08-23T15:44:46+00:00 23.08.2011 17:44
Du hast seinen bart vergessen, vielleicht sieht er deshlab so jung und etwas unwerwegener aus^^. Ansonsten wirklich sehr schön, vor allem der hintergrund mit den Wachsmalstiften ist stimmig.
Von:  rannilein
2011-08-22T17:52:19+00:00 22.08.2011 19:52
Das Bild ist wirklich toll und ich liebe den Film. Ich hab den auf Blu-ray und die Qualität is so bombastisch *_*
Eine Frage hätt ich da nur: Wieso hast du ihren Rock blau gemacht? Künstlerische Freiheit? x3
Von:  Red-Blooded_Angel
2011-08-22T17:29:20+00:00 22.08.2011 19:29
Rapunzeeel *.* Sieht ja richtig richtig toll aus! Hast den Stil des Filmes auch gut imitiert, vor allem sie gefällt mir total gut :)
Von:  NaNa_Tenshi
2011-08-22T17:13:11+00:00 22.08.2011 19:13
süss :D
mir gefällts ^_^
der HG ist mal was anderes und passt irgendwie ganz gut. Auch die Pose find ich toll!
Ich kenn den Film nicht... NOCH nicht xD ich will ihn mir mal ansehen, hab bis jetzt nur gutes darüber gehört :D dein fanart macht lust dazu^^