Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GloZe   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2011 18:30
So, ich werde mal anfangen mit KaKao-Karten^^
Es sind schon weitere in Arbeit, die dann wohl demnächst hier auftauchen werden^^
Das ist nun meine erste:
Eine Rapunzel mit wunderschön langen und vor allem vielen Haaren!^^
Ich weiß, die Haare sehen teilweise nicht ganz nach Haaren aus und auch die Lichtreflexe passen oft nicht.
Aber trotzdem finde ich die Karte sehr schön, vor allem, weil es ja auch meine allererst ist^^

LG Shoko^^
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Rapunzel

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Rapunzel

Warum Rapunzel als erstes?:
Ich habe eine Armbanduhr von dem gleichnamigen Film von Disney bekommen und fand sie sehr ausdrucksstark.

Ist es wirklich deine ERSTE?:
Ich muss zugeben: Nein. Es ist die erste, die fertig geworden ist^^' Die allererste mit Outlines war... Na, das werdet ihr ja schon sehen^^ Das schreibe ich dann sowieso drunter^^

Ansonsten?:
Nichts.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jainahy
2011-09-09T10:04:41+00:00 09.09.2011 12:04
WOW, das ich die mal auf Mexx sehe :D in live ist sie natürlich noch schöner, aber ich liebe diese Karte :)

Die Haare sind toll geworden, und die grünen augen sind ein richter blickfang *hinstarr* Mach weiter so^^ bin gespannt auf die nächsten :)
Von:  Vez3000
2011-09-06T07:58:05+00:00 06.09.2011 09:58
oh so viele Haare *_*
ich hab es bis jetzt immer noch nicht geschafft, den Film anzusehen, dabei will ich ihn unbedingt sehen T_T

Die Karte gefällt mir ganz gut ^^
Die Haare hast du sehr schön coloriert und ausgearbeitet. Auch die Aufteilung gefällt mir ganz gut.
Ihre Augen sind ein bisschen schief geworden.
Diese ganzen Strukturen kommen vom Papier, nicht? Ist das so grobkörnig? Mit einem glatteren Papier hätte es wahrscheinlich noch besser ausgesehen ^-^
die ganzen Haarwirbel/Locken/dinger gefallen mir sehr gut, die hast du echt schön ausgearbeitet ^-^
weiter so!