Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-and-m   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2015 19:28
Also ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass mein Multifunktionspapier doch leider nicht ganz so gut für Aquarell geeignet ist. Hier bei dem drolligen Yabe ist mir das Papier an einigen Stellen aufgeschrabbelt, deswegen sind die Schattierungen hier nicht so toll.
Aber ich mag seine Haare ganz gerne, auch wenn die Farbe nicht ganz mit dem Original hinkommt.
Wir haben zwar nicht mehr Oktober, aber da die Outlines im Oktober entstanden sind, zähle ich die Bilder einfach noch dazu. Colo gehört dann jetzt zum Colovember xD

Zum Schluss kommt hoffentlich noch Kira aber dann wohl wieder auf dem dicken Papier, wird schwierig bei seinen feinen Strähnchen aber mal sehen, weiß auch nicht, ob er dann schon als nächstes kommt, ich habe zwar seine Vorzeichnung schon fertig, aber grad hab ich glaub ich mehr Lust auf was anderes, vielleicht mal wieder Kakaos.

Tüdelü M&M
Abgezeichnet: Cover Band 8
Themen:
Close to Heaven

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare