Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xxHimawari-chanxx   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2017 23:17
Ein weiteres Fanart.
Diesmal von einem meiner Lieblingsmanga: Close to Heaven oder Kyou no Kira-kun :D
Natürlich mit den beiden Hauptcharakteren und der Sittich darf ja auch nicht fehlen xD
Wer den Manga noch nicht gelesen hat, lest ihn!! Er ist so toll <3
Verwendete Referenz:
von den Titelbildern der Mangas

Themen:
Close to Heaven

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Norchen
2017-02-05T09:26:05+00:00 05.02.2017 10:26
Echt süß die beiden! Ich mag die verliebten Blicke und auch die Symbolik der Schleife :)
Die Koloration ist gut umgesetzt. Probier doch auch auch mal stellenweise den Einsatz von einer etwas härtereren Schattensetzung, das würde noch einen guten Kontrast zur bisherigen Kolo geben :)
Aber nichtsdestotrotz ein tolles Fanart!
Ich werde auf jeden Fall mal in den Manga reinschauen :)
Liebe Grüße
Norchen
Antwort von:  xxHimawari-chanxx
12.02.2017 15:04
Vielen Dank für deine lieben Worte! Hat mich wirklich gefreut! :D
Und danke für deinen Tipp. Ich werde es das nächste mal versuchen umzusetzen :D
Dann wünsch ich dir viel Spaß bei dem Manga ;)
Lg Himawari