Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-and-m   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2015 19:14
Teil 2 meines Traintobers, diesmal mit Rei aus Kyou no Kira-kun. Kira und Yabe folgen hoffentlich demnächst.
Ich hatte ne kleine Hochladelücke weil ich an einem Samstag auf der MMC war und letztes Wochenende gelernt hab, ich hoffe, dass ich wieder in meinen wöchentlichen Rhythmus reinkomme trotzdessen, dass jetzt immer mal die Schulwochen dazwischen liegen.
Zurück zum Bild: Mein erstes Aquarellbild mit meinen neuen Aquarellfarben, die mir mein Freund zum Geburtstag geschenkt hat und ich habe es auch auf anderem Papier gemacht, weil mein Aquarellpapier mit 265er Grammatur sich schwer nutzen ließ um eine Skizze darauf mit meinem Lightpad zu übertragen, feine Linien kann man dadurch nicht sehr gut erkennen.
Allerdings glaube ich, dass das andere Papier besser mit den Farben zurecht kommen würde. Mein 265er ist Aquarellpapier von Hahnemühle, mein dünneres 200er Multipapier ist von Canson, ein Block, den mir mein freund zu meinen Farben geschenkt hat.
Hat vielleicht jemand eine andere Empfehlung für mich? 200er Aquarellpapier von ner anderen Marke?
Ich glaube das könnte auch ein Grund sein, warum der Salzeffekt im Hintergrund nicht so gut funktioniert hat (+Salz, dass man bei einer andereen Farbe verwendet hat, sollte man nicht bei einer ganz anderen Farbe wiederverwenden xD).
Die Farben finde ich eigentlich ganz gut, ist ein 24er Kasten von Pebeo, waren nur eben auf dem anderen Papier auf jeden Fall etwas schwieriger zu händeln, hat vielleicht wer Erfahrung mit den Farben?
Ich finde bis jetzt nur, dass sie recht schwer zu mischen sind, die Leuchtkraft hat recht schnell abgenommen. Also wenn man die Schleife von Rei mal mit der von Ninon vergleicht, sieht sie sehr matschig aus.
Und mit weißem Gelstift ließ sich auf dem Papier/der Farbe nicht gut malen, ich wollte ihr ei e Outline machen, weil die HG Farbe so dermaßen ablenkt, aber an ihrem linken Arm kann man erkennen, dass das nicht so gut geklappt hat ^^"

Ja also wäre cool wenn wer Tipps für mich hätte, ansonsten bis zum nächsten Bild.

M&M
Abgezeichnet: Cover Band 8
Themen:
Close to Heaven

Stile:
Aquarell

Zeit:
Ewiiiig :)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2015-11-09T17:41:38+00:00 09.11.2015 18:41
Süß wie sie mampft. Könnte ich sein XD So wie sich ihr Essen im Gesicht verteilt wenn sie nascht :D :D
Und die Colo ist auch mal sehr interessant. Auch weil nicht alle Lines einfach nur schwarz sind, so mache ich das auch manchmal ;) hihi
Antwort von:  m-and-m
09.11.2015 20:08
Danke, freut mich, dass dir das Bildchen gefällt :)
Von:  Biwa
2015-11-08T09:22:14+00:00 08.11.2015 10:22
Süüüüß!
Antwort von:  m-and-m
08.11.2015 11:34
Vielen Dank ^^
Von:  Doongie
2015-11-07T19:41:57+00:00 07.11.2015 20:41
aaaha, es ist wunderschön <3
Antwort von:  m-and-m
07.11.2015 20:55
Danke schön :3