Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

riepsner   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2016 22:38
ich hoffe man erkennt ihn XD Verwendete Referenz:
levi

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Aquarell, Farbe, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2016-02-07T18:22:37+00:00 07.02.2016 19:22
Ohh es gibt tatsächlich noch deutsche AoT Fans? :D
Levi sieht in deinem Stil echt klasse aus! Und man erkennt ihn definitiv. (Der einzige, der vielleicht eine ähnliche Frisur hat, ist Marco, aber der hat Sommersprossen und trägt keine Krawatte XD)
Mir gefällt die Dynamik in dem Bild wirklich sehr und ich liebe deinen verschwommenen Colo-Stil. Beides zusammen sieht so aus, als wenn ein Paparazzi gerade ein Foto für die Zeitung machen wollte, aber schwupps, da war Levi schon fast wieder aus dem Bild raus!
Die Pose bzw. Drehung in seinem Körper mag ich auch. Nur die Schulter sticht in wenig sehr hervor, das sieht aus, als wäre sie ausgekugelt. Ich hätte die Schulter wahrscheinlich eher unter seinem Ohr angesetzt.
Insgesamt fängt die Karte die Stimmung von AoT aber sehr gut ein und passt super zu Levi ;)
Antwort von:  riepsner
07.02.2016 20:49
dankeschön für deinenausfürhlichen Kommentar *v*
und echt, gibt's die nicht mehr , oder wie ? xD
danke auch für die Kritik, der Arm sieht tatsächlich sehr merkwürdig aus xD!
Antwort von:  AshtrayHeart
07.02.2016 21:29
Bitteschön :D
Ja, ich hab das Gefühl, dass das Fandom hier auf Mexx quasi non-existent ist. Liegt vllt auch daran, dass es keine deutsche Synchro gibt, obwohl Kaze die Lizenz schon seit 2 Jahren hat...
Antwort von:  riepsner
07.02.2016 21:54
Oh okay D:
Ich les ja generell so gut wie nur Mangas, daher war mir das gar nicht bewusst, dass es keine deutsche synchro gibt xDD hätt ich mir aber eig. gut vorstellen können, weil das fandom ja doch extremst riesig war als der anime raus kam =D!