Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2016 17:08
Noch ein Bild für eine weitere 60 Minuten Challenge auf Twitter, wieder mit Erwin und Levi. Die Japaner legen ja sehr wert darauf bei den Shipnamen die Rangfolge anzugeben, daher gibt's auch verschiedene Challenges je nachdem wer jetzt der Dominante ist.
Bei Rivaeru ist also Levi der Top (Seme) und Erwin der Bottom (Uke). Und wehe du taggst Uke Erwin auf Pixiv mit Eruri, dann wirst sicher erstmal aufgefordert das zu ändern. Wahrscheinlich weil die meisten Japaner es nicht mögen, wenn Erwin unten liegt. Das passt ja nicht in deren eingefahrene Rollenverteilung, wo der kleine Kerl immer der Uke und das Ersatzweibchen (Self-Insert) sein muss.
Naja wie dem auch sei, das Thema dieser Challenge war "Alkohol" und ich musste irgendwie sofort an die berühmte Szene aus From Dusk Till Dawn denken XD Und ich glaube nicht, dass Erwin ein Problem damit hat einen Fuß in den Mund zu nehmen, umgekehrt sähe das natürlich ganz anders aus XD
Ich hab's jetzt auch mal als abgezeichnet markiert, weil ich 'nen Screenshot vom Film als Ref genommen hab. Der ging zwar nur von Knie bis Hüfte und ich musste den kompletten Oberkörper selbst zeichnen, aber kP wo Mexx da die Grenze zieht.


AshtrayHeart
Abgezeichnet: https://www.youtube.com/watch?v=txqpLEufGnA
Themen:
Shōnen-Ai, Crossover, Attack on Titan

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Zeit:
ca. 70 Min

Zufriedenheit:
90%

Programm:
Paint Tool Sai

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-06-27T16:57:45+00:00 27.06.2016 18:57
Das Bild ist mal pervers xD
Also in dem Sinne, was Levi dort trägt, welche Rolle Erwin im Gegenzug einnimmt und auch, dass sich Levi extra hübsch gemacht hat und Kopfschmuck + Kette trägt. xDD

Aber ich muss sagen, dass ich Levi bei Erwin nicht als Seme mag. Für mich passt das nicht - aber das ist wie bei allen Dingen, Geschmackssache xD

Lasse dir liebe Grüße da und freue mich auf weitere Bilder mit den beiden, aber auch, wenn du andere Charas aus dem AOT Universum zeichnest.
Antwort von:  AshtrayHeart
27.06.2016 19:14
Und nochmals vielen Dank für deinen Kommentar :D
Levi weiß halt wie man die Kerle anlockt, bevor er ihnen das Blut aussaugt, aber in meinem Kopf endet die Szene natürlich nicht wie im Film XD
Ich erinnere mich noch an das erste Seme Levi/Uke Erwin Fanart und wie ich sofort davon überzeugt war, weil ich Levi auch schon als sehr dominant sehe. Und ich denk halt an all diese Geschäftsmänner, die zu Dominas gehen und meine, dass Erwin bestimmt auch ab und zu mal die Kontrolle abgeben will und nicht auch noch im Bett den Commander spielen will XD
Von: abgemeldet
2016-02-29T17:10:08+00:00 29.02.2016 18:10
Junge Junge, was die Leute heutzutage alles in den Mund nehmen XD
Ich mag die ganzen Details, an dem Körper von Levi; das sieht alles richtig toll aus, finde ich! Auch, dass das Bild wenig Farbkontraste hat, wirkt bei der Szene irgendwie richtig gut! (auch, wenn ich eher der Shojo-Ai-Riege angehöre, aber gut XD)