Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2016 19:30
Einer meiner Neujahrsvorsätze war ja jeden Monat an mind. einer 60 Minuten Challenge auf Twitter teilzunehmen und für Januar habe ich meinen Soll bereits erfüllt. Eigentlich habe ich sogar schon an 3 solcher Challenges teilgenommen.
Dies war für die 60 Minuten Eruri Challenge vom letzten Freitag, Thema war "Piercings". Ja, so'n Zungenpiercing wird normalerweise von unten gestochen, aber mir gefiel die Handpose so besser und es ist auch nicht mein Ziel gewesen hier korrektes Vorgehen beim Piercen darzustellen. Geht mehr um Ästhetik und einen Hauch von Erotik, weil das Shirt ausziehen ist beim Zungenpiercing sicher auch unnötig.
Bei der Zeit habe ich ebenfalls etwas geschummelt, das war sicher etwas mehr als 60 Minuten, vor allem weil ich zwischendurch ständig abgelenkt war und dann einmal die Stoppuhr zurückgesetzt habe, anstatt weiterlaufen zu lassen |D


AshtrayHeart
Verwendete Referenz:
meine Seamless Male Body Figur von Phicen

Themen:
Shōnen-Ai, Attack on Titan, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Lineart

Charaktere:
Levi, Erwin Smith

Zeit:
ca. 70 Min

Zufriedenheit:
90%

Programm:
Paint Tool Sai

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare