Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RavenPunch   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2016 10:33
Wie man viiiiiiiiieleicht merkt mag ich Levi ziemlich xD
Das Bild ist jetzt auch schon paar monate alt , dass war die phase wo ich NUR zeug von Attack On Titan gezeichnet hab xD
Das Blut ist übrigens mit roter tinte gemalt ..ich mochte den efekt irgendwie :D
Ich hoffe ihr mögt das Bild ^-^
Abgezeichnet:
Themen:
Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Levi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2016-02-07T18:42:39+00:00 07.02.2016 19:42
Also ich mag das Bild :D
Sein Blick gefällt mir, der hat sowas wehmütiges. Und obwohl es nur ein Portrait ist, kommt durch die Bewegung in den Haaren ein wenig Spannung rein.
Die rote Tinte eignet sich auch perfekt für Blut, gerade an den Stellen wo du mit unterschiedlichen Verdünnungen gearbeitet hast :)