Zum Inhalt der Seite


Fanart

Toshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2022 00:53
Frühlingswichtelkarte für Prinzessin-Zelda :3
Ich wollte unbedingt einen deiner OCs zeichnen, und obwohl bei diesem hier dabeistand, dass er neu aufgelegt werden würde, mochte ich sein Design so gern, dass ich es zeichnen wollte qwq' ich hoffe, das ist okay.
Das Motiv ist fast genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte, ich bin sehr zufrieden >u<
Verwendete Referenz:
charakter refsheet

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-01T17:03:15+00:00 01.07.2022 19:03
Das ist eine wirklich schöne Karte!
Die Atmosphäre finde ich wirklich toll. Die wirkt so schön friedlich und entspannt. Dazu trägt natürlich die lockere Pose des Charakters sehr viel bei. Diese ist dir wirklich klasse gelungen! Den Rest tut dann der Hintergrund, der mit den vielen Pflanzen und den warmen und freundlichen Farben wirklich super schön gestaltet ist!
Von:  Prinzessin-Zelda
2022-07-01T12:00:46+00:00 01.07.2022 14:00
Hey,

erstmal vielen lieben Dank für die schöne Karte mit meinem OC! Keine Sorge, das alte Design und der Steckbrief sind schon lange durch die neuen ersetzt worden (in meinem Steckbrief ist alles aktuell) ;)

Die ruhige und gemütliche Szene gefällt mir unglaublich gut, auch der Hintergrund entspannt einen. Mein OC sieht ebenfalls super aus, auch seine Pose gefällt mir!

Vielen Dank nochmal!!!