Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2022 11:01
2019 hatte ich mein Tablet (Samsung Galaxy Tab A8) ganz neu und um regelmäßiger zu zeichnen und damit zu üben habe ich die App Sketch a day runtergeladen und eine ganze Weile die täglichen Begriffe umgesetzt.

Thema vom 23.7.2019 war "Toxic".
Zwar hab ich als erstes an Britney gedacht, wollte die aber nicht zeichnen xD
Also ein süßes Fröschlein auf einer schiefen Blume :3 (den schiefen Stiel würde ich zwar gern ändern... aber why though. Keine Zeit und keine Lust)
Das war wieder ein Experiment mit verschiedenen Brushes und einer Mischung aus sketchy und sauberer Zeichnung. Ich mags :)
Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder von Lilien und Pfeilgiftfröschen

Themen:
Tiere (real), Pflanzen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lilie, Frösche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-26T18:19:16+00:00 26.06.2022 20:19
Das ist ein echt schönes Bild!
Den Stil mit dem Mix aus sauber und etwas freier gefällt mir echt gut. Außerdem leuchten die Farben so toll und das Bild hat eine schön warme und ruhige Atmosphäre.
Und der kleine Frosch ist super niedlich! ^_^
Antwort von:  Re-belle
27.06.2022 10:49
Danke für Deine lieben Worte <3
Von:  Engelskrieger
2022-06-25T21:39:45+00:00 25.06.2022 23:39
Ich mags auch! Schöner Stil, tolle Farben, Frösche und sogar ein kleines Lächeln. Aww! :>
Antwort von:  Re-belle
25.06.2022 23:44
Dankeschön (。•ω•。)ノ♡