Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2022 21:55
Diese Karte ist für das Geburtstagswichteln im Milk&Chocolate Zirkel entstanden und ging an die liebe Risto. :3

Risto hatte ein paar Dinge auf der Wuschliste stehen, die ich gerne mag und gerne zeichne: Tiere, Pflanzen, Wasser, Natur. Aber sonst zeichne ich so was eher immer als Hintergrund oder schmückendes Beiwerk. Ich hab mal durch meine Galerie geklickt und nachgekuckt - es ist tatsächlich das erste Mal, dass Tiere und Natur ohne menschliche Figuren auf einer Karte von mir im Mittelpunkt stehen (... Pokemon ausgenommen). °o°
Aber als ich gelesen hab, dass ich Risto bewichteln darf, wollte ich sofort irgendwas mit Mäuschen zeichnen. Die kleine Bachforelle hat sich irgendwann zwischen Reinzeichnung und Lines mit drauf geschmuggelt. Die war in der Skizze noch gar nicht da. Und prompt will eins der kleinen Mäuschen ihr Hallo sagen. Hoffentlich macht es nicht gleich Platsch. xD

---
Material: Hahnemühle Nostalgie, Copic-Multiliner, Copic-Marker, Sakura Gelly Roll, Polychromos, Opaque White
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mäuse

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Risto
2022-07-08T13:18:08+00:00 08.07.2022 15:18
ICH LIEBE DIESE KARTE SO SEHR!!!! Da muss auch einfach gecapslocked werden, ES GEHT NICHT ANDERS! DIESE FAUNE!!!! Die Vielfalt der Pflanzen und Blumen! ALL DIE DETAILS! Jedes Blatt einzeln gezeichnet und mit weißen Highlights versehen....! Das Wasser, was einfach fantastisch dynamisch & echt aussieht! DER SÜßE FISCHI UND DIE MAUUUUUUUUUUUUSIIIIIEEES. Diese Mausies einfach. Ich werde nie darüber hinwegkommen, wie niedlich jede einzelne ist. Die karte ist wirklich ein Traummotiv, zugeschnitten auf meine Herzensmotive ;_;<3 Nicht nur die ganze Arbeit, die darin steckt, sondern auch die Mühen, meine Wünsche so gut zu treffen weiß ich so sehr zu schätzen! Nochmals vielen vielen Dank Dir Petey für dieses geniale Geschenk!!
Antwort von:  Petey
08.07.2022 23:16
Vielen Dank für den lieben Kommentar und Capslock! xD
Ich freu mich total, dass die Motivwahl die richtige war und dir die Karte gefällt.
Von:  Nudelchen
2022-07-04T17:58:27+00:00 04.07.2022 19:58
Aw, wie süß ist dieses Motiv denn bitte! :D
Die kleinen Mäuse sehen alle so goldig aus! Und die nachträgliche Idee mit der Forelle, die neugierig aus dem Wasser schaut, und der Maus, die sich nach ihr ausstreckt, ist auch super niedlich! *_*
Und auch der Rest der Karte ist wundervoll geworden. Die vielen Pflanzen sehen so schön aus und das Wasser hast du richtig klasse koloriert!
Antwort von:  Petey
04.07.2022 20:21
Vielen Dank! x3
Von:  Dollface-Quinn
2022-07-04T04:50:44+00:00 04.07.2022 06:50
Die Mäuschen in den vielen verschiedenen Posen sind ja so was von niedlich.
Antwort von:  Petey
04.07.2022 20:20
Vielen Dank! x3