Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2010 20:19
Hier seht ihr das zweite Meme, ich hoffe, die Auflösung passt so und man kanns gut erkennen.

Links unten hab ich mich mit dem Größenverhältnis vertan. |D

Rechts oben gefällt mir nicht wirklich, da Grimmjows Kopf zu groß geraten ist. -_-

Stellenweise dürfte man Radierspuren sehen und bei den unteren musste ich sogar nochmal scannen und den ausdruck kolorieren, weil es sonst zu dreckig gewesen wär.

Naja, ich hoffe, es gefällt wem.

Und jah, diesmal ohne Masken, weil Ulquiorras Helm total im Weg gewesen wäre. x'D

Themen:
Shōnen-Ai, Bleach, Meme

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  luyu
2010-07-25T21:49:20+00:00 25.07.2010 23:49
Voll cool! Gefällt mir^.^ Nur Ulquiorras Haare gefallen mir nich so-.- Egal, ich werds meiner freudin erzählen, sie steht total auf das Pairing♥ Danke♥