Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shikari   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2010 15:19
style meme von:
http://rubber-soul.deviantart.com/art/Style-Meme-from-PIXIV-114594796

und mir mal gedacht ich mache eines zu meinen chara itaru
hab den herren solange nichtmehr gezeichnet muss schon sagen es hat spaß gemacht. würde ich ein emotionsding mit ihn machen würde er glaubich auf jeden bild gleich aussehen deswegen ein style meme xD.

1: normaler itaru
2: ein hüpscher itaru, mit flatternden nach hinten geworfenen haar und in einem anzug gesteckt
3. ein süßer itaru, da itaru seine freude nie zeigen will schaut er immernoch böse drein obwohl der lollipop ihn überglücklich macht xD
4. chibi itaru. geht mal garnicht. itaru ist niemals chibi, er ist viel zu ernst dafür. aber fürs meme musste es sein
5. surrealer itaru, eine blindzeichnung !
6. eiichiro oda itaru. im s-w mangastil von sensei oda
Themen:
männlicher Charakter, Meme

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shikari
2010-08-04T23:12:19+00:00 05.08.2010 01:12
> kein einziges Kommi 0.o
> dabei ist das doch mal ne nette Idee...zumindest was anderes!
> sowas gibs doch auch von Schauspielern wenn sie sich bewerben, auf dem sie in verschiedenn Rollen zusehen sind^^
>
> Ich hab zwar keine ahnung wer dieser Itaru ist, aber er sieht ganz cool aus.
> aber kein Chibi...wovor hast du Angst^^ es gibt auch ernste/coole Chibis ;P

itaru is n charakter aus meinen manga. ^^. und itaru ist nicht chibi das is unter siener würde xD
Von:  Muffin-sensei
2010-08-04T19:29:41+00:00 04.08.2010 21:29
kein einziges Kommi 0.o
dabei ist das doch mal ne nette Idee...zumindest was anderes!
sowas gibs doch auch von Schauspielern wenn sie sich bewerben, auf dem sie in verschiedenn Rollen zusehen sind^^

Ich hab zwar keine ahnung wer dieser Itaru ist, aber er sieht ganz cool aus.
aber kein Chibi...wovor hast du Angst^^ es gibt auch ernste/coole Chibis ;P