Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anibunny   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2010 13:54
Yeah! Mein erstes Bild zu WEVL
Und dann gleich ein Kiss-Meme x3

Kiss on the froehead (Elisabeth x Aaron):

Die haben nichts an, weil ich zu faul war ihnen Kleidung zu geben. Die haben nichts miteinander >_< Aaron gehört mir. Nur mir! *Aaron-Püppchen knuddel* Ähm ja. *räusper* Lis Hand sieht etwas seltsam aus /D. Aber ich mag die Haare der beiden *_* Die Frisur von Aaron ist fast genau so geworden wie ich wollte. Ursprünglich war das anders rum geplant. Also das Lis Aaron den Kuss gibt. Das hab ich aber nicht hinbekommen >__<


Kiss on the nose (Arthur x Maria):

Marias Haare sind etwas kurz geraden /D Aber ich mag sie trotzdem. Ich muss irgendwie an Pokemon denken, wenn ich die Beiden ansehe Oo. Sie sehen auch viel zu jung auf dem Bild aus >__<. Ach kann ich den gar nichts richtig machen. Maria möchte Arthur auf die Nase küssen, der will natürlich lieber einen Kuss auf den Mund. Ja ja unser guter Arthur X3


Kiss on the ear (Sophia x Marcel):

Ach ich mag die Beiden. Sie sind so süß <3 Marcel sieht viel zu weiblich aus und seine Haare sind zu lang /D Der linke Träger von Sohipas Top, Bikinioberteil, BH, whatever (x3) sieht scheiße aus ich weiß. Aber ansonsten, finde ich es ganz schön. Sophia ist sogar rot geworden, anstatt Marcel zu schlagen


Kiss on the Lips (Stephanie x Pierre):

Ach mein Lieblingsblid <3 Ich hab die Beiden wirklich gerne. Ich will WEVL gar nicht zu ende schrieben T-T Wie man sieht, hat Stephanie eine Tränen im Auge. Keine Ahnung warum ich die gemalt habe, aber ich fand sie irgendwie passend x3 Wahrscheinlich hat sie wegen Arthur geweint. Wesen Hand das da vorne ist weiß ich auch nicht x3 Ich glaube, sie gehört Stephanie. Vielleicht wollte sie Pierre eine Scheuern. Zu zu trauen wäre ihr das


Ist der Fanfic "Wenn Engel Vampire lieben" zugeordnet.
Abgezeichnet: Die einzelen Posen
Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero), Fanfics, Meme

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare