Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jambread1993   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2010 18:27
ich habe ungefähr 5 Stunden gebraucht um das alles hinzubekommen (noch nie hat ne Zeichnung bei mir so lange gedauert o.O) und es sind nur die Outlines bzw. Skizzen .. ich überlege es noch zu colorieren oder sogar am Computer zu machen .. wenn ich Zeit hab ^^P Verwendete Referenz:
nicht immer, aber für 1-2 Bilder/Personen schon

Themen:
Soul Eater, Meme

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-07T23:26:03+00:00 08.08.2010 01:26
danke =^.^=
hab mich riesig über die komments gefreut :]

es kam mir nie in den sinn, aber jetzt wo dus sagst .... hat wirklich ähnlichkeiten zu Kirby xDD

und Stab: ich hab lange darüber nachgedacht, welche waffe ich nehmen würde. Meine entscheidung fiel auf den Stab, weil:
er ist lang, man kann die Gegner damit auf Distanz halten, man kann nicht nur mit dem ende kämpfen, sondern mit dem ganzen langen ..stab halt
außerdem hat es was praktisches beim Fortbewegen.. wenn man sich gut festhält natürlich xDD (hüpfender Stab, wie bei "Das wandelnde Schloss" :D

och, ne freundin hat mir die Aufgaben auf meinen Wunsch hin geschickt xD
Von: abgemeldet
2010-07-22T19:58:48+00:00 22.07.2010 21:58
:D
Gefällt mir gut, am besten ist deine Seele :>
Sieht aus wie Kirby ohne Arme mit Out-Of-Bed Haaren ^^.

Warum gerade ein Stab als Waffe? Mit Spitze sind die doch viel effektiver :P

Super Arbeit.
Von:  AngelScribs
2010-07-22T19:14:37+00:00 22.07.2010 21:14
*rofl*
wo hast du die aufgaben her? xD die sind funny =D