Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

r25t26   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2010 19:43
Hallo, hier ist tamantula
Ich werde erstmal was zu meinem Teil sagen und später wir RANDGRRRIS was zu ihrem Part schreiben.
Also das Bild, dass ich da versucht habe abzuzeichnen und woran ich auch ordentlich gescheitert bin, findet ihr in HerrRs Gallery. Ihr solltet euch definitiv das Original anschauen. :'D
HerrR hatte sich Mono und Rodo gewünscht, also habe ich ihr das auch erfüllt und unser entstandendes Pairing ist auch derbe nice. :'D Ihr Chara Blad und mein Chara Derp.

Das zu zeichnen war derbe nice, auch wenn ich zu lange dafür gebraucht habe und mit einigen Sachen nicht zu frieden war, war es eine sehr schöne Erfahrung. :'D Weiter zu empfehlen. c:


Yo- ich meld mich nun auch zu wort. ich bin sehr begeistert von dem teil meiner besseren hälfte *w* von meinem wohl eher nicht so. ich habs schnell gemacht und wollte mit dem brush n bisschen experimentieren.
das bild, hab ich von tamo kopiert, auch wenns schrecklich scheiße aussieht, sorry :'D aber nichts übertrifft das original, ihr findet es in unserem BLOG <3

Flo und kavach in nem orientalischen "stil", your wish was granted.

und ja. blad, weil ich ihn für alles ausnutze, er repräsentiert alles, was ich nicht bin und nie machen werde 8D lol, my love.
mir fällt auf, dass derp und blad kinda dasselbe schema haben: wird, schwarz-weiß und crazy haar-und augenfarben.

hat spaß gemacht <3
Themen:
Pairing (Hetero), Meme

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Blank:
http://renny08.deviantart.com/gallery/#/d23xthy

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  der-wahre-hase
2011-02-13T11:41:35+00:00 13.02.2011 12:41
AWESOME!
Von:  Daiju
2010-09-16T15:53:02+00:00 16.09.2010 17:53
> In echt ist sie aber viel, viel hübscher. <333

Unglaublich xD Hmm, eigentlich wollt ich nur sagen, das ich Coloration und Übergänge sehr schön finde. Besonders die Haare :>
Von:  tamantula
2010-09-16T13:51:34+00:00 16.09.2010 15:51
> Ich mag es wie Du HerrR gezeichnet hast :D

In echt ist sie aber viel, viel hübscher. <333
Von:  Daiju
2010-09-15T17:07:51+00:00 15.09.2010 19:07
Ich mag es wie Du HerrR gezeichnet hast :D