Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crescentia-Fortuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2010 12:10
Nya^^ hab mal wieder ein meme gefunden, was ich dann auch machen wollte. ich find im shojo-, disney und pokemon-style schaut Zero echt am schlimmsten aus... *grussel* und im realistic-style etwas merkwürdig. wie auch immer war ganz witzig^^ wenn ihr das meme auch machen wollt, dann folgt diesem link hier: http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=style+meme#/d2hgxjf

hoffe es gefällt und viel spaß für die, die das auch machen :3

Nyu X3
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Meme

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KrissKawaii
2010-06-27T19:26:58+00:00 27.06.2010 21:26
ich finde das Yaichinos style und deiner sich sehr überschneiden! das wollte ich dir schon bei deinem death note bild sagen! aber die anderen styles find ich sehr nett^^mir gefällt Favo und realistic^^
Von:  arsidoas
2010-06-25T17:54:38+00:00 25.06.2010 19:54
geniale idee XD
ich glaub das würde ich nicht so genial hinbekommen..
disney,real,pokemon..ohmann,das hast du alles richtig so hinbekommen wie das bei sowas halt aussehen sollte X´D..man erkennts einfach sofort ^^
am besten gefällt mir 7.
haben aber alle irgendwie was :3
weiter so!
lg ^^
Von:  Naraciel27
2010-06-25T15:10:54+00:00 25.06.2010 17:10
nawww realistic *Q* *wegsterb*
Von:  Kurumi-Airen
2010-06-25T11:29:17+00:00 25.06.2010 13:29
hab zwar schon auf DA was geschrieben aber ich finde es immer noch ganz toll
Von:  Misato-sama
2010-06-25T11:28:47+00:00 25.06.2010 13:28
Respekt, für sowas hätt ich ja nicht die Geduld :)
Muss schon sagen, das sich 1, 2 und 5 sehr ähneln irgendwie. Da hast du es wohl gut hinbekommen deinen eigenen Stil zu entwicklen, mithilfe deines Fav Mangakas und einem realistischen Stil. Also gute Kombi :>
Kann mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt... es tendiert ja sehr zu 6 und 7 und vor allem auch 8 (der Blick und das kleene Bäuchlein *3*)
Ganz scary finde ich vor allem Nummer Drei.... Shoujo passt echt nicht zu deinem Char^^
Zeichentechnisch brauch man da ja nix zu sagen, deine Strichführung ist wie immer 1A.
*empfü*