Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

das_Diddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2010 00:44
Das original Meme von Mazoku85 auf deviantart gibt es leider nicht mehr, aber es hat trotzdem Spaß gemacht es auszufüllen. ^^

Bei den ersten vier Bildern war ich extrem müde, weil's mitten in der Nacht war, aber da ich den Rest am Nachmittag gezeichnet hab, ging's dann wieder. ^^
Sollte mittlerweile klar sein, dass ich Shiek mag, oder? ^^°

Aufgaben und Anmerkungen:
1. Los geht's! Zeichne deinen Lieblings-Zelda-Charakter in ihrer ganzen Pracht.
-> Ich mag es einfach diese Verbände abzuwickeln. <3

2. Lol! Nett. Was macht sie für dich so besonders?
-> Augen...naja...Auge. Coolness, Stolz, Mysterium. Stimme!...sie existiert in meinem Kopf, wisst ihr... .___.°

3. Was ist dein Lieblingspairing?
Dark Link x Shiek ...fragt nicht warum. Fragt... einfach nicht. .///.

4. Das ist cool. Was machen sie in ihrer Freizeit?
-> Dark: SHIEK! Ich hab Marmelade gefunden!
Shiek: *zensiert*
Jaa...so viele Dinge, die man mit Marmelade anstellen könnte... *__*

5.Zeit für eine Umwandlung!!! Gib ihnen eine neue Garderobe!
-> Sowas wie Shiek in der Neuzeit. .___.° Ich frag mich, warum das dabei rausgekommen ist...

6. OMFG! Ein ReDead!
-> ReDead: *kreiiiiisch*
Shiek: Bleib mir verdammt nochmal fern!
Ich kann sie nicht zeichnen...sorry. T_T

7. Schau! Eine Kiste! Was haben sie gefunden?
-> Katze: *miau*

8. Beeindruckend! Jetzt schick sie auf irgendein Abenteuer!
-> Shiek: Dark, du kennst den Weg, richtig? ¬_¬
Dark: Ähm...nö? :3
*trap*

9. Tu mir einen Gefallen, zeichne meinen Lieblingscharakter! (Es is übrigens Shad/Jargo)
-> Shad/Jargo: Nun, Sir, ich denke, ich bin Brite. <3

10. Geh und besieg ein paar Bösewichter!
-> Schattenaction! Shiek als Schatten. Warum? Weil ich's kann. *_*
Themen:
The Legend of Zelda, männlicher Charakter, Meme

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Dark Link, Shiek

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Körperbau: muskulös, Haare: kurz

Anlass:
Wollte so was mal machen. ^^

Ort:
bei mir daheim

Stimmung:
irgendwie hibbelig

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suzzu
2010-06-16T20:02:22+00:00 16.06.2010 22:02
Ich mag es auch vor allem gefällt mir der letzte Shiek *-*
Von: abgemeldet
2010-06-16T07:41:47+00:00 16.06.2010 09:41
ICH MAG ES!
ShiekxDarkLink = Super Pairing. >///<
Ich mag die Katze, die hast du echt gut getroffen... Nein, du hast alles gut getroffen. q_q