Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PhantoPaw   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2021 08:06
Auf dem Discord von Monster Club gibt es einen Wettbewerb, wo Communitymitglieder 2 eigene Karten für das nächste Set entwerfen können. Da es aber keinen Slot für das Design der Illustration gab, mach ich sie halt so.

Die hier konnte ich nicht einreichen, da nur 2 Designs erlaubt waren, aber ich hatte noch eine Idee für eine weitere Monsterkarte. Erinnert im Nachhinein ein bisschen an das Opfer/Relinquished/Aufgegeben von Pegasus...

Dunkelheitsbetrachter ist eine Monsterkarte mit solider 1300 Stärke. Er hat den Effekt, sobald er ausgespielt wurde, man sich die 3 obersten Karten des gegnerischen Decks ansehen und ihre Reihenfolge verändern kann. Nicht allzu bahnbrechend, aber vielleicht doch noch nützlich, wenn eine Fähigkeit von der obersten Deckkarte abhängig ist.
Themen:
Dämonen, Monster (Sachthema), Surreales

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-22T19:02:50+00:00 22.03.2021 20:02
Irgendwie finde ich dieses Monster echt niedlich. :D
Das Design ist wieder schön surreal und sehr interessant. ^^
Von:  Venedig-6379
2021-03-20T13:23:00+00:00 20.03.2021 14:23
das Monster ist kurios, weil man nicht weiß, wo seine Augen sitzen