Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PhantoPaw   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2021 07:53
Auf dem Discord von Monster Club gibt es einen Wettbewerb, wo Communitymitglieder 2 eigene Karten für das nächste Set entwerfen können. Da es aber keinen Slot für das Design der Illustration gab, mach ich sie halt so.

"Ich kann in die Herzen aller sehen. Ich sehe ihre größten Wünsche - und ihre größte Furcht."

Verräterischer Spiegel ist eine Powerkarte, die den Gegner bei der Aktivierung zwingt die oberste Karte seines Decks zu zeigen, das Monster an dem sie angelegt ist, wird entsprechend dem Kraftwert der gezeigten Karte erhöht. Diese Karte ist allerdings nicht ohne Risiko - Würde das ausgestattete Monster auf den Friedhof gelegt werden, wird es stattdessen offen ins gegnerische Deck gemischt und sofort auf dessen Seite ausgespielt sobald sie gezogen wurde. Ein stolzer Preis - oder eine hinterlistige Strategie, wenn man seinem Gegner ein Monster aufzwingt, das ihn in seinem Spielstil behindert.
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Horror, Surreales

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-22T19:01:32+00:00 22.03.2021 20:01
Auch das ist eine echt coole Karte.
Der Spiegel wirkt ziemlich unheimlich. :'D
Von:  Venedig-6379
2021-03-20T12:06:45+00:00 20.03.2021 13:06
die Augen machen den Spiegel 1000x gruseliger xD