Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

x-Aka-chan-x   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2014 22:19
So ein kleines Geburtstags Bildchen für meine Süße <3
Hoffe es gefällt ihr >w<

Ich weiß es sieht jetzt echt nicht perfekt aus, vor allem der Hintergrund ;A; Mano.... Ich glaub ich sollte aufhören unter Zeitdruck zu zeichnen, dann kommt nämlich so etwas dabei raus pxq

Na ja Spaß hat mir das Bild trotzdem gemacht *-* Die Pokémon mit dem lieben Gilbert zusammen. Vor allem er gefällt mir sehr im Chibi Style *-*
Am schlimmsten waren diese Ballons.... Ich glaub das muss ich auf diesem Programm noch ein bissl üben >.<

Hoffe es gefällt dem ein oder anderem trotzdem ^.^; Und wenn es nur die Idee dahinter ist xDD
Themen:
Pokémon, Pandora Hearts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tauboss (018), Raichu (026), Dragonir (148), Gilbert Nightray [Raven], Seemops (363), Piondragi (452), Symvolara (561), Amagarga (699)

Dauer:
8h

Programme:
für die Skizze wieder Manga Studio Debut und dann für alles andere Paint Tool SAI

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-01-08T19:59:24+00:00 08.01.2014 20:59
Ach ist das süß :3