Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hoshiyuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2014 13:02

Update vom 06.10.2017

Hallo ihr Lieben.
Ich werde mich als Künster aus Animexx zurückziehen. Daher werde ich hier auch keine Zeichnungen mehr updaten.
Wenn ihr dennoch Interesse an meinen Bildern habt, könnt ihr mich ruhig auf meiner Facebook-Seite verfolgen und diese liken.
Ich danke euch ihr Lieben, hoffenlich sieht man sich wieder. <3

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beschreibung vom Damals

Ein kleines Weihnachtskärtchen für die liebe Alice-Lenne.

Auf diesen Bild ist ein etwas unheimlicher Xerxes Break zusehen. Eigentlich sollte er nicht so unheimlich schauen. Aber ich glaube das liegt einfach an seiner Persönlichkeit. XD

Stellt euch einfach mal folgendes vor:
>> Ihr sitzt abends am Heiligen Abend gemütlich vor euren Weihnachtbaum, trinkt einen leckerer Tee und iss genüsslich eure Weihnachtsschokolade. Dann ganz plötzlich hört ihr ein Geräusch und als ihr euch umdreht, steht niemand anders vor euch als der Weihnachtmann. Jedoch ist es nicht der echte, sondern Break der euch als Weihnachtmann heimsucht und an eure Süßigkeiten will.

Also ich will nicht das der mir meine Süßigkeiten klaut! Denn dann werde ich ganz~ traurig und weine. XD

Viel kann ich zu dem Bild nicht sagen, außer dass ich noch verdammt viel üben muss.
Sowohl an der Anatomie als auch an der Buntstift colo.

Über Tipps, Verbesserungsvorschläge und Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Eure Hoshiyuki
Verwendete Referenz:


Themen:
Weihnachten, Pandora Hearts

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Xerxes Break / Kevin Regnard

Zufriedenheit:
2 von 5 ♥

Dauer:
ca. 4 - 5 Stunden [kann auch länger gewesen sein]

Widmung:
Alice-Lenne

Positives:
Break's Hand

Negatives:
Hintergrund + Haare und Auge

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare