Zum Inhalt der Seite


Fanart

jg   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2014 21:04


Finally it’s done!! Did I mention that I’d never imagined me drawing boys love?! ….what PH does to its fandom…….. Cute and innocent fangirls become like “Yes, Eliot do it now, c’mon, we wanna see *********!!”

I need to emphasize that I’m no fan of shipping boys in every combination and actually I do not really like shonen ai that much. But I could not resist drawing my darling and my honey like this.

Nonetheless I want them to stay heterosexual (so that I can ******* …… *giggling*)

I got inspired by “Thnks fr th Mmrs” sung and preformed by Fall Out Boy:

"One night and one more time
Thanks for the memories
Even though they weren’t so great
He tastes like you only sweeter.”
Themen:
Shōnen-Ai, Pandora Hearts

Stile:
Alkoholmarker, Skizze

Charaktere:
Elliot Nightray, Reo

Me@Facebook:
https://www.facebook.com/pages/JG/134946083344706?ref=hl

My Tumblr:
http://jgsworldofdelusions.tumblr.com/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cosmoflamme
2014-01-20T23:15:39+00:00 21.01.2014 00:15
an und für sich ist das bild schon ganz gut geworden. die deteils sind finde ich schon recht gelungen, die gesichter, die kleidung, die proportionen und auch die bücher sehen alle sehr gut aus :)
woran du noch arbeiten solltest ist die pespektive, die ist nämlich noch nicht ganz richtig. mir hat es geholfen, mich an fotos zu orientieren :)
auch die räumlichkeit leidet noch ein wenig. die einzelnen teile des bildes wirken alle noch recht zweidimensional. ein verbesserungsvorschlag ist da sicher mehr schatten. sehr gut, ist dir das schon bei dem aufgestellten bein des blonden gelungen, das hast du nämlich etwas mehr in den schatten gesetzt und es tritt damit automatisch weiter zurück. trau dich also ruhig deinen bilern etwas mehr tiefe zu geben und 3-dimensionaler zu arbeiten ;)
ich weiß nicht ob die strenge frontalansich und das profil so beabsichtig waren, aber probier auch ruhig mal mit dem gesicht ein paar perspektiven aus, dadurch wirkt es interessanter und reallistischer :D
da das bild als skizze markiert ist und ich vermute, dass durch das scannen einige farben verloren gegangen sind, werde ich dich jetzt nicht auch noch dazu ermutigen, farblich mutiger zu werden ;)
so, das waren jetzt ganz schön viel. ich wollte dich damit keines falls kritisieren sondern nur ein paar tipps geben :)
am ende möchte ich deshalb nochmal betonen, dass ich die einzelnen elemente deines bildes wirklich schon sehr gut finde :) vorallem das buchcover links, die details in den anzügen und die köpfe gefallen mir ^^
Antwort von:  jg
21.01.2014 15:19
Hey, danke für den ausführlichen Kommi!!
Ich verstehe vollkommen, was du meinst. Das Bild ist eher schnell nebenbei entstanden und ich bin mir der Mängel durchaus bewusst. Also keine Panik, ich weiß, was du meinst. Und ich werde deine Tipps zukünftig beachten;)
Danke nochmals!!^^