Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Myu-Myu-Kira   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2008 12:54
OKEEE, der Kopf ist deffinitiv zu groß und mit den Schultern stimmt auch was nicht aber ansonsten ist das Bild doch ganz gut oder?!^^ Auf die Holzstruktur der Tür bin ich voll Stolz^^ Themen:
Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Zeit:
KP vllt 2-3 Stunden inkl. Pausen^^

Gesellschaft:
zhenwang^^

Programm:
Paint

Hilfsmittel:
Grafiktablett

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikoto-san
2008-10-03T08:50:02+00:00 03.10.2008 10:50
Also für das gesicht muss ich dich auf jeden Fall schon mal sehr loben! Du machst richtig tolle Fortschritte. ^^
Auch die Tür gefällt mir mit dem Holz. Nur der schräge Scharnier irritiert mich ein wenig. x3
Was Antomie und so betrifft hast d ja selbst schon einiges gesagt und ich schreibe da auch dshalb nichts zu, weil du dafür eigentlich nur den Kommentar von Zadzenea lesen musst. ^.-
Von:  Zadzenea
2008-09-30T22:39:14+00:00 01.10.2008 00:39
Kommt dsoch shcon ganz vielversprechend rüber.
Dafür, dass es komplett am PC gezeichnet ist, kommt es auf jeden fall gut rüber. Ich finde es sau schwer, am PC zu malen, bei mir kommt da immernur ein riesen Liniensalat heraus ^.^" Echt lob, dass du dich da ran machst, dass zu lernen.

Die Holzstruktur der Tür ist wirklkich gut geworden. Vor allem so freihändig am PC, muss das ja echt ne Fummelarbeit gewesen sein. Echt gut umgesetzt! Das bringt auf jeden fall auch nochmal sehr schön details ins Bild hinein. Gut gemacht.

Der Tisch wirkt auch recht gut. Die Rose, die kerze und das Totenbild bringt auf jeden fall die Aussage des Bildes noch mal schön rüber, so kommt gut heraus, dass sie nicht einfach nur Liebeskummer oder so hat, sondern wirklich eines verstorbenen ihr wichtigen Menschen hinterherweint, das bringt auf jeden fall noch mal sehr gut stimmung ins Bild hinein.
Von der Ansicht her vielleicht noch: Bisher wirkt der Tisch ja sehr stark von schräg oben her betrachtet: ruhig die Tischplatte nocj ein bisschen mehr in der Höhe staucehn, so wirkt er mehr von vorne angeguckt ^.° ... sowohl deine Dame, als auch die Tür wirken ja sehr frontal betrachtet, dass der Tisch da so von schräg oben her betrachtet wird, passt da nicht ganz rein, nicht mitten drinnen die Ansicht wechseln ^.°

Die lady ist auch schon recht gut geworden.
Den Blick hast du wirklich klasse hinbekommen, sieht sehr schön traurig aus, der Ausdruck kommt wirklich gut an.

Den Kopf würde ich nicht unbedingt als zu groß ansehen, bei manga ist das ja noch recht flexibel ^.^ ... ich finde, das gibt ihr so eine leicht kindliche Note, das kommt auf jeden fall gut an. Ich mag Köpfe mit so lollipopeffekt, ist aber letztendlich auch geschmacksfrage ^.^
Was bei den Schultern so komisch kommt, dass sie bald schmaler sind, als wie der Hals lang ... im vergleich mit ihrem langen schlanken Hals wirkt kommen sie sehr schmal weg ... nach links und nach rechts deutlich weiter vom Hals weggehen, als wie der Hals lang ist, dann passt es eher ^.°
Was du auch machen musst: Den Brustkorb deutlich breiter halten, nicht viel schmaler machen, als wie ihre schultern ^.°
Die linke seite des Burstkorbes überschneidet den Arm schon recht gut. Rechts den Brustkorb deutlich breiter machen. Der Brustkorb kann da den Arm ruhig etwas unterschneiden ^.° ... bisher wäre dein brustkorb ja kaum breitgenug, um über die Halsbreite hinaus zu gehen, nicht ganz so schüchtern mit der breite sein ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirklich schon ganz gut geworden. Stimmung und aussage kommt auf jeden fall gut an.
Weiter so! Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*