Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pohmme-d-adham   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2008 18:44
Hi Leute,
endlich lad auch ich wieder was hoch. Bin in letzter Zeit nicht uu viel gekommen, musste was machen um in der Uni Weimar aufgenommen zu werden - geschafft.
Ich hab hier einfach mal ausprobiert, da ich nicht wirklich Ahnung von Pc-Arbeit habe. Ich bin sehr zufrieden damit, denn es ist doch besser geworden, als ich gedacht und gehofft hatte.
Das Motiv ist keine Laune von mir, sondern für meinen Schatz.. Ich hoffe ihr gefällt es, ich hab alles reingesteckt, was ich konnte..
Nunja, jedenfalls ist die Rose ganz ohne Referenz, der Rabe auch ausm Kopf - Ich schau andauernd nach Rabenbildern, deshalb auch nirgendwo abgeschaut. Aber ne halbe Referenz ist es ja irgendwie schon *lach*
Danke jednefalls an alle, die sich das Bild hier ansehen. Ich habe wirklich sehr viel Gefühl und Liebe reingesteckt und zwei Tage lang dran gearbeitet. Der Hintergrund ist einfach gehalten, mit nem Filter gemacht - ein aufwendiger Hintergrund hätte der Rose und dem Raben die Show gestohlen.

Lange Rede kurzer Sinn: Dies ist für dich Liebling. Ich liebe dich.

An alle anderen: Noch ein schönes Wochenende und danke für alle Kommentare, Stimmen und Favs, auch auf die letzten Bilder.

Bis denne
Il Apfel
Themen:
Tiere (real), Gefühle

Stile:
Computer Grafik

Zeit:
12 Stunden - Nacht durchgearbeitet. Wär sicherlich schneller gegangen wenn ich mehr Ahnung von Photoshop hätte. Nuja.

für:
meinen geliebten Schatz kiwinyo

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kogaji
2008-11-27T15:20:29+00:00 27.11.2008 16:20
der sieht echt toll aus *____*
Von: abgemeldet
2008-09-29T14:27:04+00:00 29.09.2008 16:27
*1geb und favo*
mehr hab ich nicht zu sagen, einfach traumhaft schön ♥
Von:  Ekolabine
2008-09-28T14:37:10+00:00 28.09.2008 16:37
Also ich muss sagen WOW!
Der Rabe sieht so echt aus und die Rose ist auch toll, vorallem ist es keine Standardrose, sondern zeigt viele Macken auf (Stiel, hängende Blätter), sonst zeichnen alle ja immer so perfekte Rosen, dabei hat die Natur viel mehr zu bieten >.<
Super das Bild.
Von: abgemeldet
2008-09-28T12:44:22+00:00 28.09.2008 14:44
Toll geworden! Wirkt sehr lebendig und tiefgehend, vor allem durch die dunkle Farbwahl und den düster wirkenden Hintergrund. Die Koloration ist dir sehr gut gelungen. Schön!
LG Olga
Von: abgemeldet
2008-09-27T20:52:25+00:00 27.09.2008 22:52
Wau!
Echt voll schön!
O_O
*1 geb*
*knuddl*
:3
Von: abgemeldet
2008-09-27T19:45:25+00:00 27.09.2008 21:45
Hmmm, liebevolles Bild, auch wenn die Rose nich so ganz meinen Geschmack trifft - dafür ist der Rabe wunderbar ausgearbeitet. Ich hoff mal, dein Schatz hat sich n Lock ins Knie gefreut! ^-^

Phy
Von: abgemeldet
2008-09-27T19:19:20+00:00 27.09.2008 21:19
Ist das geil *___________________________*
Warum sind hier nicht mehr Kommis?!

*1geb+Favo*
Von:  The_evil_One
2008-09-27T19:15:08+00:00 27.09.2008 21:15
oooohhh... ich finde es auch sehr schön!..*_*
echt toll gezeichnet!
wahnsinn... sieht fast aus wie echt!
die rose ist auch ganz toll geworden..
und der hintergrund passt auch dazu^^
sieht ein bisschen so aus, als wenn sich der rabe eine rose aus dem strauch gepflückt hat^^
Von:  kiwinyo
2008-09-27T16:50:49+00:00 27.09.2008 18:50
its so great!!*___*
ahh stop, is ja animexx da kann ich deutsch schreiben x3
was bleibt mir außer LIEBE zu sagen?X3
genau, nichts!
Wundervolle arbeit halt,...wie immer.
Ich finds schön dass man hier wieder deine eigentliche Qualitätsstufe sieht!>_<