Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sylfonis   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2008 03:30
If you asked me how I feel about you
I’d say ‘ I love you ’ without hesitation
‘ I love you, my dearest friend ’

If you asked me what you are to me
I’d say ‘ a part of my life ’ for sure
‘ A part of my life, my dearest friend ’

If you asked me what I want to tell you the most
I’d say ‘ thank you ’ from the bottom of my heart
‘ Thank you, my dearest friend ’

I really am
Happy to know you
Lucky to have you

Do you know how important you’ve become?
Do you know how precious you’re to me?
Do you know how much I treasure you?

You’re always in my heart
Always forever and ever
A promise for you and me

We are connected by our hearts
No matter what may come
A special bond just for us

So if you asked me what you are to me
I’d say ‘ I love you ’ again and again
‘ I love you, my dearest Sweetheart ’


Für meine liebste allerliebste abgemeldet
Weil du immer für mich da bist, weil du mir wichtig bist, weil ich nicht wüsste, was ich ohne dich täte - für dich und nur für dich ist dieses Bild zu deinem 17.Geburtstag!
(ok, ich bin eine Woche zu spät... und obwohl es schon seit paar Tagen fertig ist, kam ich einfach nicht zum scannen *dropz*)

Ich glaub, ich muss nicht viel erklären zu dem ganzen Hintergrund für dich, oder?
Wenn mehr Platz gewesen wäre, hätte ich gern noch mehr draufgepackt xD z.B. Lost Memories vollständig.

Alles Gute und Liebe auf der Welt wünsch ich dir ♥
und... ich hab dich lieb ♥ unglaublich lieb.
Schon seit jeher, als wir uns gerade erst kennengelernt hatten. Ich bin froh, dich zu kennen und zu deinen Freunden zu gehören <3
Lieb dich ♥ von ganzem Herzen.

Deine
Sabse-chan
<3
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Bleistift, Aquarell

Format:
A5

Zeit:
ca. 5-6 Stunden

BGM:
李宇春 - Stop ♥ .. immer noch LIEBE <3

Widmung:
meinem Sweetheart Sild-chan ♥

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valeyla
2009-03-22T10:55:57+00:00 22.03.2009 11:55
schön :3 tolle farbwahl und komposition :3
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-01-01T20:49:07+00:00 01.01.2009 21:49
ich liebe deine Bilder. ^^
Von:  rainy_day
2008-09-28T18:25:03+00:00 28.09.2008 20:25
wow.
wo du gesagt hattest, du wolltest noch was in den Hintergrund malen hab ich mir eigentlich gedacht "Aber da geht ja das tolle etwas vom Bild (die Schlichtheit) verloren Q.Q" aber jetzt wo ich es sehe weiß ich was du gemeint hast. XD Es ist ein komplett anderes Gefühl und ich glaube Ausenstehende können nicht alles in der vollen Tragweite schätzen.
Aber mir gefällt das zerlaufene Blau immer noch am besten XD
Von:  Screw25
2008-09-28T12:29:51+00:00 28.09.2008 14:29
oh man wow
die bild-kompo is genial
mir gefallen die gitarre und dat mädel
und die blaue farbe (ich liebe blau)XD
fav
Von:  DinaSaurus
2008-09-27T16:51:23+00:00 27.09.2008 18:51
das ist so schön :)
schöne atmo..schöne farben.
Von:  Yenni
2008-09-27T14:55:38+00:00 27.09.2008 16:55
die anordnung is einfach genial!!^^
die aquarell colo is auch super!! ein echt fantastisches bild!!^^
1geb+favo
lg yenni
Von: abgemeldet
2008-09-27T10:54:19+00:00 27.09.2008 12:54
Das Lied ist sowieso das tollste. <3

Aw. weißz ja schon wie toll ich das finde. <3
Die wunderschönen farbübergänge, der hg, und überhaupt das gesamtbild. (:
Da wird sich aber jmd. prächtig freuen <3
Von: abgemeldet
2008-09-27T03:07:04+00:00 27.09.2008 05:07
Die Gesamte Komposition ist wunderschön! Ich mag die Colo, die Anordnung der einzelnen Elemente/Hobbies und das du dich im Bild so ausrücken kannst für deine Freundin. Ich könnte das nicht. *favo+1*