Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stardusted_Dream   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2012 22:12
Endlich geschafft!^^

#674 Yaya!
Kategorie 1: nur Chara
Ich hab mich für Yaya entschieden, da ich sie noch nie gezeichnet habe. Ich mag ihren Zopf nicht. Hätte ich besser machen müssen. Aber die Pose war das Schwierigste xD

#675 Yamato Maihime
Kategorie 2: Transformation mit zugehörige Shugo Chara
Nagihiko hab ich schon mal gezeichnet, aber nicht Nadeshiko^^
Jetzt habe ich die Guardians einmal durch.^^

#677 Hab dich!
Kategorie 3: Sommer-Motiv
Geplant waren mehrere Charas auf der Karte, aber dafür war zu wenig Platz. Da ich ein Pairing drauf haben wollte, habe ich mich entschieden.

Ich hoffe die Karten gefallen^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Shugo Chara!

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hinamori Amu / Amulet Heart / Amulet Spade / Amule, Tsukiyomi Ikuto / Black Lynx / Death Rebel, Yuiki Yaya, Fujisaki Nadeshiko/Nagihiko / Beat Jumper

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suiseiseki
2013-03-14T21:03:26+00:00 14.03.2013 22:03
amu ist mit ihren haaren süß geworden
Von:  Mitsuki_Hinako
2012-05-13T13:15:44+00:00 13.05.2012 15:15
:3 insgesamt sehr süß geworden...schließe mich an das mir die dritte Karte am besten gefällt... die Szene kommt schön verspielt rüber
<3
Von:  ShinoYuta
2012-05-09T23:49:46+00:00 10.05.2012 01:49
hui sind die schön <3
yaya ganz typisch xD und nadeshiko ist auch gut gelungen. wobei ich persöndlich negihiko mehr mag xD
und amu und ikuto erst. die karte finde ich am besten <3
ich mag die beiden sowieso voll gerne =) und die situation passt auch mega gut <3
Von: abgemeldet
2012-05-06T19:10:07+00:00 06.05.2012 21:10
Hab dich ist so toll geworden da wird man richtig neidisch wenn ich diese bekommen würde währe das wie ein 6er im LOTTE *_______* echt richtig super toll geworde ^ ^ und die anderen gefallen mir auch sehr sehr gut <3 ich mag auch deinen zeichenstyle:D
Von: abgemeldet
2012-04-29T12:13:23+00:00 29.04.2012 14:13
Wow, du hast dich aber seit der Digimon WuST ganz schön verbessert - das ist ja extrem krass O.O
Die Yaya und die Nadeshiko Karten sind einfach richtig niedlich und Amu und Ikuto erst... Yaya mag ich aber i-wie am liebsten sie ist wirklich putzig :D
Von:  Jennseroni
2012-04-28T17:09:18+00:00 28.04.2012 19:09
ey ich habe echt überlegt ob ich da mitmache XDD
aber ich habe eh viel um die ohren XD
da wird es nix X'D
auf jedenfall sind die karten toll^^
yaya hast du echt charaktertypisch gezeichnet
ich mag ihr gesicht einfach
die ist eben niedlich XD
und nagihiko in seinem charatrans schaut auch toll aus
aber ich finde den andren irgendwie cooler XD
und YEAHH!!!!!
IKTUTOxAMU!!!!!
haha
die beiden gehören einfach zusammen!
nicht tadase und amu!
sondern ikuto und amu XD
auch wenn ich da voll neidsch wäre,
aber die beiden gehören einfach zusammen XD
und das wäre echt wieder eine coole szene XD
so typisch ikuto XD
und amu schaut auch toll aus
echt super gezeichnet und toll coloriert^^
schön :D
Von:  dori1
2012-04-27T20:55:27+00:00 27.04.2012 22:55
wow coole karten einfach super